Firefighter112
10.01.2016, 13:46

+8Baureihe 147/187

Moin

Heute wollte ich euch mal meine Lok die BR 147/187 vorstellen .

Als das Modell fertig war kam es nicht vom fleck ich dachte sie ist mit ihren 700Gramm zuschwer - Aber dann kamen neue Batterien Erste kurve Sofort ist die Lok rausgeflogen . Mit 2 Waggons passiert das manchmal sogar , die Waggons zeige ich euch wenn sie mir besser gefallen .

So hier ein paar Bilder ihr sollt ja auch sehen wie sie aussieht

[image]



[image]



Hier ein Blick in den Führerstand

[image]



Ich hoffe mein Lok gefällt euch

Lob und verbesserugen sind aber Kritik natürlich auch erwünscht

LG


[image]


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Matze2903 , Roberts , friccius , TECHNO , Luggi , 12abc3 , pepebe , Garbage Collector (8 Mitglieder)

Matze2903
10.01.2016, 13:50

Als Antwort auf den Beitrag von Firefighter112

Re: Baureihe 147/187

Hallo Niklas!

Die Lok gefällt mir gut, ohne sie jetzt mit dem Original zu vergleichen. gewöhnungsbedürftig ist aber das Fahrgestell. LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


friccius
10.01.2016, 14:07

Als Antwort auf den Beitrag von Firefighter112

Re: Baureihe 147/187

Hi Niklas,

hübsch! Lassen sich die Drehgestelle eventuell noch ein Loch nach hinten versetzen? Die Schürze unter der Lok müßte dann natürlich auch gekürzt werden.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


TECHNO
10.01.2016, 14:10

Als Antwort auf den Beitrag von Firefighter112

Re: Baureihe 147/187

Moin,

Die Lok sieht in Ordnung aus.
Hast du gut hinbekommen.

Kann mich Matze aber nur anschließen, das Fahrwerk sieht etwas seltsam aus und da solltest du dir noch eine Verkleidung überlegen.

Ein Stückchen weiter nach Hinten würde ich es ebenfalls setzen :-)


Noppenbahner.de


Firefighter112
10.01.2016, 14:18

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Baureihe 147/187

Hallo Matze

Danke!

Ich werde mal gucken was sich machen lässt

LG


[image]


Firefighter112
10.01.2016, 14:19

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Baureihe 147/187

Moin Andreas ,

Danke!

Ja das lässt sich machen:-)

LG


[image]


Firefighter112
10.01.2016, 14:20

Als Antwort auf den Beitrag von TECHNO

Re: Baureihe 147/187

Hi Dennis

Danke!

Ich werde gucken was sich machen lässt

Das werde ich machen

LG


[image]


Gesamter Thread: