pepebe
09.01.2016, 23:35

+14V8 Pullback Speedster

Hello again,

da meinem Knirps der letzte Pullbackracer gefallen hat, kann ich gut verstehen, dass er noch einen haben wollte. Ein gutes Argument gegenüber meiner besseren Hälfte, abends mit Lego zu bauen

Der Flitzer ist wieder in kürzester Zeit entstanden, hat mir aber etwas mehr Geduld abverlangt, besonders was den V8-Block anging. 5h habe ich diesmal in Summe gesessen. Noch ein Paar Details: Hinten zwei Pullbacks, die die Hinterachse befeuern, Bodenfreiheit etwa eine halbe Noppe, Gewicht im Vergleich zum vorherigen Modell ist recht hoch, aber er flitzt ab.

Spaßfaktor: hoch

So, nun sind beide Flitzer für die Hände meines Sohnes fertig. Kaputt ging bislang nix. Muss ja schließlich einem Kleinkind standhalten.

Gruß
Pep

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Pudie® , , Valkon , Navigation , macli , Lok24 , cubo , Pete378 , Roberts , sachsi , , Garbage Collector , Lukutus , JuL (14 Mitglieder)

Steinemann
10.01.2016, 00:19

Als Antwort auf den Beitrag von pepebe

Re: V8 Pullback Speedster

Und wieder ein geiles Gerät



pepebe
10.01.2016, 11:43

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

Editiert von
pepebe
10.01.2016, 11:45

Re: V8 Pullback Speedster

Vielen lieben Dank. Wir haben auch viel Spaß mit den beiden Autos. Hier mal ein Bild von den beiden nebeneinander:

[image]



Gesamter Thread: