Riker
30.04.2006, 00:01

Welche weitere Neuheiten erwarten uns in 2006?

Hallo bin neu hier.

Ich wollte mal wissen, welche weiteren Lego-Neutheiten uns in 2006 erwarten, die nicht/noch nicht im aktuellen Prospekt stehen. Ist z.B. folgendes Set in Deutschland erhältlich: http://www.brickshelf.com...n/gallery.cgi?f=180476


Hümpfch™
30.04.2006, 00:56

Re: Welche weitere Neuheiten erwarten uns in 2006?

Hi,
das ist das aktuelle Airline-Promo-Set 2928. Es ist z.B. auf Flügen von Air Berlin erhältlich. Offiziell im Handel landen die Flugzeug-Promo-Sets nur ganz selten, mir fällt hier aus der letzten Zeit nur 7212 von 2003 ein, welches in 2004 dann im S@H verramscht wurde.
Gruß Ronald


phonochrom
13.05.2006, 11:48

Re: Welche weitere Neuheiten erwarten uns in 2006?

» Hallo bin neu hier.
»
» Ich wollte mal wissen, welche weiteren Lego-Neutheiten uns in 2006
» erwarten, die nicht/noch nicht im aktuellen Prospekt stehen. Ist z.B.
» folgendes Set in Deutschland erhältlich:
» http://www.brickshelf.com...n/gallery.cgi?f=180476

Moin Moin, bin auch neu hier. Vorstellung folgt in Kürze.
Ich hab dieses Airline-Promoset bei Germanwings auf 'nem Flug Dresden-Hamburg erstanden, wo es parallel auch den gelben Doppeldecker #4778 gibt. Beide kosten an Bord 16 Steine (Die Bezeichnung "Steine" scheint mir in diesem Forum angebrachter als Euro ).


Gesamter Thread: