KevFett2011
08.01.2016, 10:55

+8[MOC]Episode VII-The Force Awakens- "Anything else?"

Hallo ,

hier mal mein erstes MOC im neuen Jahr.Ja,auch ich in einmal (kurz) von Jakku geflüchtet,schön mal wieder etwas zu bauen,was nicht aus tan besteht

Ich habe hier eine Szene umgesetzt,die sich auf der Finalizer zugetragen hat. Lieutnant Mitaka informiert Kylo ren darüber,dass ihnen BB-8 auf Jakku entwicht ist.Dieser massakriert darauf einen Bereich der Finalizer mit Kontrolltafeln etc.....

Nach dieser Wuttat wird der Lieutnant natürlich noch vadergemäß gewürgt Ich hoffe es gefällt euch.

[image]

Episode VII-The Force Awakens- "Anything else? " by KevFett2011, on Flickr

Lg KevFett2011


flickr:

https://www.flickr.com/photos/125969262@N06/

Imperium der Steine:

http://www.imperiumderste...user/6684-kevfett2011/


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

doe , Pudie® , Roberts , Red Boy 91 , SuklaaTalvella , Lukutus , Sir Brickstone , Valkon (8 Mitglieder)

Timifig
08.01.2016, 11:48

Als Antwort auf den Beitrag von KevFett2011

Re: [MOC]Episode VII-The Force Awakens- "Anything else?"

Sehr chic! Definitiv eine der einprägsamen Szenen des ohnehin tollen Filmes. Hast du das von Kylo Ren angerichtete "Chaos" im Hintergrund irgendwie befestigt, oder sind die Teile lose platziert? Kann es auf dem Bild nicht so gut erkennen.



KevFett2011
08.01.2016, 12:24

Als Antwort auf den Beitrag von Timifig

Re: [MOC]Episode VII-The Force Awakens- "Anything else?"

Timifig hat geschrieben:

Sehr chic! Definitiv eine der einprägsamen Szenen des ohnehin tollen Filmes. Hast du das von Kylo Ren angerichtete "Chaos" im Hintergrund irgendwie befestigt, oder sind die Teile lose platziert? Kann es auf dem Bild nicht so gut erkennen.


Sowohl als auch^^ Manche sind befestigt,andere wiederum gelegt. Falls Interesse besteht kann ich mal ein Behind the Scenes Bild hochladen.

LG KevFett2011


flickr:

https://www.flickr.com/photos/125969262@N06/

Imperium der Steine:

http://www.imperiumderste...user/6684-kevfett2011/


Timifig
08.01.2016, 12:46

Als Antwort auf den Beitrag von KevFett2011

Re: [MOC]Episode VII-The Force Awakens- "Anything else?"

KevFett2011 hat geschrieben:

Falls Interesse besteht kann ich mal ein Behind the Scenes Bild hochladen.


Bei mir besteht auf jeden Fall Interesse. Gerade die Entstehung von solchen kleineren (Film-)Szenerien interessiert mich, da ich für meine ersten MOCs auch in eine ähnliche Richtung arbeiten möchte.



Matze2903
08.01.2016, 17:35

Als Antwort auf den Beitrag von KevFett2011

Ja bitte, hochladen!!! :-) (ohne Text)


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Valkon
08.01.2016, 23:05

Als Antwort auf den Beitrag von KevFett2011

Re: [MOC]Episode VII-The Force Awakens- "Anything else?"

KevFett2011 hat geschrieben:

Falls Interesse besteht kann ich mal ein Behind the Scenes Bild hochladen.

LG KevFett2011


Hi KevFett,
die Frage da^^ wäre dann wohl beantwortet! Ich interessiere mich auch sehr dafür!!
Coole Szene, klasse Umgesetzt! Da ich Episode VII schon 2 mal im Kino genießen durfte, finde ich bis jetzt alle deine Moc umwerfend realistisch!
Du bist nicht zufällig mit IDS in Stuttgart dabei oder?

Greetz
Marc


DER MODERNE AFOL VON HEUTE ZEIGT MIT STOLZ SEINE NOPPEN.