KevFett2011
08.01.2016, 11:00

+11[MOC]Episode VII-The Force Awakens-First Order Walker

Hi,
schon etws älter aber noch nicht hier vorgestellt,Schande über mich

Es handelt sich dabei um den First Order Walker,der nur kurz(im Hintergrund) im japanischen Trailer zu sehen war.Die Ähnlichkeit zum AT-At ist nicht abzustreiten,der FO Walker hat aber doch etwas andere Formen,vorallem der Rumpf. Da die Beine auf dem Referenzbild etwas abgeschnitten waren habe ich mich da an den AT-AT gehalten.

Leider ist es mir nicht gelungen,den Walker ohne eine Stütze zu bauen,da der Rumpf doch sehr schwer ist.Ich hoffe es stört nicht alzu sehr. Maße: 48x64 Studs(Grundfläche) .Hier die Bilder:

[image]

Episode VII-The Force Awakens-First Order Walker by KevFett2011, on Flickr

[image]

Episode VII-The Force Awakens-First Order Walker by KevFett2011, on Flickr

Für mehr MOCs,besucht meinen flickr Photostream: https://flic.kr/ps/2VjfJo

Lg KevFett2011


flickr:

https://www.flickr.com/photos/125969262@N06/

Imperium der Steine:

http://www.imperiumderste...user/6684-kevfett2011/


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Bricks4Jo , Valkon , heinz , Pudie® , doe , Legomichel , Red Boy 91 , nvneuss , Lukutus , Actionfigur , jjinspace (11 Mitglieder)

Kreativer Kombinierer
08.01.2016, 11:23

Als Antwort auf den Beitrag von KevFett2011

Re: [MOC]Episode VII-The Force Awakens-First Order Walker

Gefällt mir sehr gut

Diese Geräte sieht man doch meine ich in EP 7 bei der Rede von Hux, links oder rechts von diesem Platz mit den Sturmtrupplern?

An der Stabilität könnte man vielleicht noch arbeiten und mit ein paar Technik-Teilen und Power Functions das Ding vielleicht auch noch zum Laufen bringen ? (auf youtube gibt es z.B. einige interessante Videos hierzu, wie dieses https://www.youtube.com/watch?v=6Lfs3VRs1j0 oder dieses https://www.youtube.com/watch?v=2dqRElVaxQ4)


Viele Grüße
vom kreativen Kombinierer

+++Mein Flickr-Fotostream+++
www.flickr.com/photos/129570938@N02/


Valkon
08.01.2016, 11:27

Als Antwort auf den Beitrag von KevFett2011

Re: [MOC]Episode VII-The Force Awakens-First Order Walker

Hi KevFett,
die erste Frage die ich mir stelle, wie kannst du "vergessen" deinen Walker vorzustellen?
Die zweite Frage: Hast du deine ganzen SWVII Modelle vor dem erscheinen des Films gebaut?
Also nur mit den, bis dahin stückhaften Bildern und Trailern?
Aber zurück zum Moc: Ich finde es genial!
Greetz Marc


DER MODERNE AFOL VON HEUTE ZEIGT MIT STOLZ SEINE NOPPEN.


KevFett2011
08.01.2016, 11:58

Als Antwort auf den Beitrag von Kreativer Kombinierer

Re: [MOC]Episode VII-The Force Awakens-First Order Walker

Kreativer Kombinierer hat geschrieben:
Gefällt mir sehr gut

Diese Geräte sieht man doch meine ich in EP 7 bei der Rede von Hux, links oder rechts von diesem Platz mit den Sturmtrupplern?

An der Stabilität könnte man vielleicht noch arbeiten und mit ein paar Technik-Teilen und Power Functions das Ding vielleicht auch noch zum Laufen bringen ? (auf youtube gibt es z.B. einige interessante Videos hierzu, wie dieses https://www.youtube.com/watch?v=6Lfs3VRs1j0 oder dieses https://www.youtube.com/w...v=2dqRElVaxQ4)


Ja ganz genau,dort sieht man die im Hintergrund!
Das Moc ist leider schon wieder abgebaut,sonst hätte ich sicherlich an der Stabilität sowie Power Functions nachgebessert.

LG KevFett2011


flickr:

https://www.flickr.com/photos/125969262@N06/

Imperium der Steine:

http://www.imperiumderste...user/6684-kevfett2011/


KevFett2011
08.01.2016, 12:01

Als Antwort auf den Beitrag von Valkon

Re: [MOC]Episode VII-The Force Awakens-First Order Walker

Valkon hat geschrieben:

Hi KevFett,
die erste Frage die ich mir stelle, wie kannst du "vergessen" deinen Walker vorzustellen?
Die zweite Frage: Hast du deine ganzen SWVII Modelle vor dem erscheinen des Films gebaut?
Also nur mit den, bis dahin stückhaften Bildern und Trailern?
Aber zurück zum Moc: Ich finde es genial!
Greetz Marc


Zur ersten Frage: Ich bin in einigen Foren angemeldet,da verliert man schnell die Übersicht.Bis vor rund einer Stunde dachte ich noch das ich ihn bereits vorgestellt habe aber Pustekuchen,war wohl nichts ;)

Zu 2: So ziemlich jedes meiner EP VII Modelle besteht aus Trailer/Teasermaterial,jetzt werden aber natürlich noch einige aus dem Film folgen.
Schön dass dir der Walker gefällt ^^

LG KevFett2011


flickr:

https://www.flickr.com/photos/125969262@N06/

Imperium der Steine:

http://www.imperiumderste...user/6684-kevfett2011/