uefchen
07.01.2016, 10:54

+31Fun Train

Hier mal was richtig buntes auf Schienen

Der `` Fun Train ´´



[image]




Viel Spaß beim schauen , Gruß üfchen



IngoAlthoefer
07.01.2016, 12:00

Als Antwort auf den Beitrag von uefchen

Re: Fun Train

Sehr schön. So etwas hätte ich jetzt gerne für Monorail.

Ingo.


LEGO kennt kein Valsch (alte Klemmbaustein-Weisheit)


Thekla
07.01.2016, 12:37

Als Antwort auf den Beitrag von uefchen

Soooo cool, üfchen!!! (ohne Text)


Berliner Steinkultur


JuL
07.01.2016, 13:04

Als Antwort auf den Beitrag von uefchen

Re: Fun Train

Saluton!

Besonders schön ist's gegen Ende, wenn das eine Drehgestell erst ent- und dann doch
wieder aufgleist.

Ad LEGO!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


Firefighter112
07.01.2016, 20:38

Als Antwort auf den Beitrag von uefchen

Re: Fun Train

hallo

das ist ja ein lustiger zug

könnte die DB gebrauchen zum gleise reparieren gleich vier aufeinmal

LG


[image]


Lego3723
07.01.2016, 21:25

Als Antwort auf den Beitrag von uefchen

Re: Fun Train

Ich habe das mal mit einem echten Zug gesehen... (Weiche unter Zug gedreht)
...er ist dann entgleist und es dauerte Stunden diesen wieder auf die Schienen zu bringen.

So neu ist die Idee also nicht



Lukutus
08.01.2016, 10:19

Als Antwort auf den Beitrag von uefchen

Re: Fun Train

Wieder mal ein cooles üfchen MOC!!!

Interessant finde ich ja, dass der Mittelteil der Wagons mal entgleist aber am Ende doch wieder auf den Schienen läuft... klasse gemacht!

Grüße
Andreas


Grüße aus Düsseldorf
Andreas


Matze2903
08.01.2016, 11:36

Als Antwort auf den Beitrag von Lukutus

Zufall?!?!

Also das Züglein an der waage .... n das Züglein auf den Schienen ist klasse. Ein Üfchen LG Mastze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


uefchen
14.01.2016, 07:04

Als Antwort auf den Beitrag von IngoAlthoefer

Re: Fun Train

Bei meiner MOC Monorail währe das sogar relativ einfach zu machen .

Gruß üfchen



uefchen
14.01.2016, 07:06

Als Antwort auf den Beitrag von uefchen

Re: Fun Train

Hier noch ein paar Unfälle




Gruß üfchen



Gesamter Thread: