creager
01.01.2016, 03:58

Preis

Hilfe! Wenn ich online zur Kasse geh, will Lego 403 Euro für gb und knappe 190 für bb! Was kann ich tun?



Matze2903
01.01.2016, 04:17

Als Antwort auf den Beitrag von creager

Editiert von
Matze2903
01.01.2016, 04:24

+2KEINE PANIK und Danke für den Fisch (42)

a) Abwarten und Teer trinken, bis du den Preis kriegst, oder 20% Rabatt:
b) Bestellen und schauen was in der Rechnung kommt, sonst zurückschicken oder den KD anrufen
c) Abwarten bis der Onlineshop fehlerlos funktioniert - Hahahahaha- dann kannste warten bis zu den
Neuheiten 20xx (2020 mindestens)

10 sec laufen, um eine Antwort auszuwählen.

Und hier mitlesen, was die anderen so an Erfahrungen mit dem Onlineshop am 1. 1. 2016 haben: Kann ich eigentlich heute Nacht die BB bestellen?

LG Matze2903, der den Wahnsinn nicht versteht, um 00.01 einkaufen zu müssen. Um die Zeit funktioniere ich auch nicht richtig


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


, Turez gefällt das


mkolb
01.01.2016, 12:32

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

+1Re: KEINE PANIK und Danke für den Fisch (42)

Matze2903 hat geschrieben:

der den Wahnsinn nicht versteht, um 00.01 einkaufen zu müssen. Um die Zeit funktioniere ich auch nicht richtig


Hi Matze,
Du mußt das mit anderen Augen sehen: Wir haben doch eher ein außergewöhnliches Hobby, zumindest im Auge der Masse.
Daher gibt es dann natürlich welche, die eben am 1.1. etwas bestellen wollen, weil es ab da verfügbar sein soll.
Immerhin bietet Lego es ab dem 1.1. an.
Für die einen ist das einfach ein Datum, ein Monatsanfang bzw. ein Stichtag, für die Masse ein Event -> Silvester/Neujahr ...

Einfach akzeptieren, der Tag wird nur hochgejubelt, schaue Dir mal die Umwelt an: Die merkt davon gar nichts, außer Lärm und anschließendem Dreck.

Tschau
Martin


http://www.born2brick.de

http://www.brick-fans-rm.de


meine Anlagen im Internet:

http://www.martin-kolb.de/bricks

https://www.flickr.com/photos/129377871@N08/albums


TheNew gefällt das


Matze2903
01.01.2016, 12:41

Als Antwort auf den Beitrag von mkolb

Re: KEINE PANIK und Danke für den Fisch (42)

Ich verstehe, was du meinst und verstehe es trotzdem nicht.
Und das sich hier ein so langer Thread daraus entwickelt, nenene, aber ich mach ja auch mit, nur anders. Trotdem allenKäufern und Nichtkäufern und allen anderen FOLs ein gutes Neues Jahr
Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


freakwave
01.01.2016, 13:51

Als Antwort auf den Beitrag von mkolb

Re: KEINE PANIK und Danke für den Fisch (42)

mkolb hat geschrieben:

Matze2903 hat geschrieben:
der den Wahnsinn nicht versteht, um 00.01 einkaufen zu müssen. Um die Zeit funktioniere ich auch nicht richtig


Hi Matze,
Du mußt das mit anderen Augen sehen: Wir haben doch eher ein außergewöhnliches Hobby, zumindest im Auge der Masse.
Daher gibt es dann natürlich welche, die eben am 1.1. etwas bestellen wollen, weil es ab da verfügbar sein soll.
Immerhin bietet Lego es ab dem 1.1. an.
Für die einen ist das einfach ein Datum, ein Monatsanfang bzw. ein Stichtag, für die Masse ein Event -> Silvester/Neujahr ...

Einfach akzeptieren, der Tag wird nur hochgejubelt, schaue Dir mal die Umwelt an: Die merkt davon gar nichts, außer Lärm und anschließendem Dreck.

Tschau
Martin


Das erinnert mich an den limitierten 41999. Sollte ab 1.8. bestellbar sein, welche 1.8. bzw. Zeitzone war unbekannt. Jeder probierte hektisch und um 00:01 ging nichts. Schlißlich ließ sich das Set dann währen des Tages (MESZ) bestellen und sogar noch eine Woche danach...


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


d4m60d
02.01.2016, 02:56

Als Antwort auf den Beitrag von creager

Re: Preis

Back to topic:
Ich hab das GBH heute Nachmittag gegen 15:30 bestellt! Ging ohne weiteres für 349€.
Also allen anderen, viel Erfolg !



Dansen
07.01.2016, 13:03

Als Antwort auf den Beitrag von d4m60d

Re: Preis

Moinsen, frohes neues ebenfalls. Ich habe die BB am 1.1. tagsüber dann doch bestellt bekommen - leider ist die noch nicht da, aber das kann wohl noch dauern.

Lustigerweise habe ich einen Katalog bekommen der für jemanden zwei Straßen weiter ist - die Postbotin scheint schon alles was nach Lego riecht automatisch bei mir abzugeben - find ich super...

Dansen

PS: Den Katalog bring ich heute rüber ...



Gesamter Thread: