Dansen
30.12.2015, 19:20

Suche Platten (Farbe egal) und schwarze Steine 1x [2..16]

Hallo,

ich suche für den Bau meiner Stadtmodule noch Platten, Größe egal, Farbe egal, es sollte nur eine größere Menge sein.

Pro 32x32 Modul muss ich auf ca. 300 Noppen kommen, mir fehlen (zunächst) noch 5 Module. Also muss ich ca. 1500 Noppen mit [2..16] x [2..16] Platten in irgendeiner Farbe covern.

Bevorzugt werden größere Platten. Außerdem suche ich noch schwarze Steine in 1er Breite, also 1 x [2..16].

Viele Grüße

Dansen



undermet
02.01.2016, 13:02

Als Antwort auf den Beitrag von Dansen

Re: Suche Platten (Farbe egal) und schwarze Steine 1x [2..16]

Hallo Dansen!

Habe gerade angefangen, meine ersten Plattten in die Bucht zu stellen:
201495274731
201495285352
Entspricht das deinen Vorstellung. Will in den nächsten Tagen noch einiges einstellen, muß aber noch sortieren.
Gruß Walter



undermet
03.01.2016, 11:32

Als Antwort auf den Beitrag von Dansen

Re: Suche Platten (Farbe egal) und schwarze Steine 1x [2..16]

Hallo Dansen!
Habe inzwischen einiges in die Bucht gestellt. Solltest du Interesse haben, würde ich dir die Platten für das jeweilige Mindesgebot + Porto überlassen. Ich kann die Angebote dort jedoch nur rausnehmen, solange noch kein Angebot abgegeben wurde.
Gruß Walter



Dansen
06.01.2016, 23:03

Als Antwort auf den Beitrag von undermet

Re: Suche Platten (Farbe egal) und schwarze Steine 1x [2..16]

Hallo, habe die Angebote gesehen. Auf die roten werde ich wohl bieten