Sir Brickstone
06.01.2016, 17:19

+17Die Rebellion (Viele Bilder)

Moin Leute,
da viele mein einstands Moc nicht gesehen haben(glaube ich)
Stelle ich mich noch mal vor.Ich bin 12 Jahre alt und bin in der 6 Klasse, ich komme aus Niedersachsen. Nun wo morgen die Schule anfängt,werde ich nicht mehr so viel Zeit haben zum Lego bauen wie in den letzten Tagen wird auch erstmal nicht so viel kommen.Ich hoffe euch gefällt mein Moc.

Als Sir Brickstone im Wald eine Weile herum geirrt ist,sieht er ein Lagerfeuer. Er geht auf das Lagerfeuer zu als er auf eine Lichtung kommt .Es ist eine Rebellion die sich gegen
den bösen Herrscher Grubalo aufwenden.Grubalor ist ein Ork der alle unterdrückt und Versklavt.Die Rebellion wird von Len angeführt ,er ist ein Mensch.Die Menschen und die Orks verstecken sich vor Grubalor und seinen lands-männer/Monster.
Sir Brickstone schließt sich der Rebellion an.

[image]


Sir Brickstone redet mit Len

[image]


[image]


Ohh da hat wohl wer Küchendienst

[image]


Alles ist bewacht, man weiß ja nie

[image]


Es werden klare Befehle gegeben

[image]


[image]


Gemütlich am Lagerfeuer

[image]


Und der Baum

[image]



Ich hoffe euch hat das gefallen da ich daran 6 -8 Stunden saß.Ich freue mich auf Kritik Verbesserungsvorschläge und Lob

VLG Sir Brücke



brickbrothers
06.01.2016, 17:49

Als Antwort auf den Beitrag von Sir Brickstone

Re: Die Rebellion (Viele Bilder)

Hallo Sir Brücke,

hübsche kleine Vignetten, die Du uns zum Einstand präsentiert hast.
Vor allem der Baum hier gefällt mir richtig gut. Weiter so!

Viele Grüße, Tobi



grubaluk
06.01.2016, 18:51

Als Antwort auf den Beitrag von Sir Brickstone

Re: Die Rebellion (Viele Bilder)

Sir Brickstone hat geschrieben:

... bösen Herrscher Grubalo aufwenden.Grubalor ist ein Ork ...


Hallo!
Nun ja, wir, die Grubals sind eine alte ruhmreiche Familie von Orks. Unser dichter Nasenhaarwuchs und entzündliche Ausschlag macht uns zu den natürlichen Führungspersonen im Reiche der Orks.

Und deine Geschichte geht ja gut los, Sklaven machen das Leben wirklich angenehm. Aber ich ahne, dass Len und die dunkle Seite was aushecken.

Ich finde die Szene gut gebaut, besonders die Aufteilung und den Baum. Da gibt es nichts zu kritisieren, also geht es in deiner nächsten freien Zeit hoffentlich weiter.

Gruß
Andreas



Sir Brickstone
06.01.2016, 19:44

Als Antwort auf den Beitrag von brickbrothers

Re: Die Rebellion (Viele Bilder)

Hallo Tobi ,
ehrlich gesagt gefällt mir der Baum auch sehr gut.
Ich habe aber auch min.1 Stunde daran gesessen .

dein Brücke(eigentlich heiß ich Sir Brickstone.Frage mich wie du auf den Namen gekommen ?)
afreue mich auf Antwort



Sir Brickstone
06.01.2016, 19:47

Als Antwort auf den Beitrag von grubaluk

Re: Die Rebellion (Viele Bilder)

Hi Andreas,

ich habe bei der namenwahl von grubalor an deinen Namen gedacht.
Ich bewundere eigentlich immer deine Werke freue mich aber das es dir gefällt.
Ich weiß nicht wie du es verstanden hast aber Len und die Rebellion sind gut.

VLG Sir Brickstone



Chewbacca76
06.01.2016, 19:56

Als Antwort auf den Beitrag von Sir Brickstone

Re: Die Rebellion (Viele Bilder)

Also erstmal Hut ab, für dein Alter baust Du richtig gut. Der Baum/Weide ist klasse. Hab die Verwendung der Blumenstengel so noch nicht gesehen. Echt stark. Auch der Rest deiner Vignette weiß durchaus zu gefallen. Und dem ganzen hast Du noch einen schönen Rahmen spendiert. Dazu noch eine spannende, passende Story. Respekt und mehr davon.



Firefighter112
06.01.2016, 20:06

Als Antwort auf den Beitrag von Sir Brickstone

Re: Die Rebellion (Viele Bilder)

Hallo

Schöne Modelle die du baust

P.s. Du Hast geschrieben VLG Sir Brücke

LG


[image]


brickbrothers
06.01.2016, 20:10

Als Antwort auf den Beitrag von Firefighter112

Re: Die Rebellion (Viele Bilder)

Firefighter112 hat geschrieben:


P.s. Du Hast geschrieben VLG Sir Brücke


So ist es. Vielleicht wird das jetzt Dein neuer Spitzname ;)



Sir Brickstone
06.01.2016, 20:46

Als Antwort auf den Beitrag von Chewbacca76

Re: Die Rebellion (Viele Bilder)

Chewbacca76 ,
danke erstmal für dein lob.
Übrigens ich bin auf die idee mit dem so ungefähr gekommen.
Da ich für Biologie ein herbarium machen musste (eine Sammlung von Blättern)
habe ich nun etwas ahnung von Bäumen. Als ich den Baum gebaut habe dacht ich der ist etwas zu kahl und da ka der geistesblitz mit den blumenstängeln.
Und da ich genügent hatte vom letzten Legostore besuch hatte habe ich losgelegt.Leider ist der baum am anfang einmal gestürzt so dass ich nochmal die stängel reinstecken musste.

VLG Sir Brickstone



Sir Brickstone
06.01.2016, 20:48

Als Antwort auf den Beitrag von Sir Brickstone

Re: Die Rebellion (Viele Bilder)

Ich habe eine Frage kennt ihr mein Moc die verfluchten Zwerge. könnt ihr euch nochmal anschauen.

VLG Sir Brickstone



Sir Brickstone
06.01.2016, 20:52

Als Antwort auf den Beitrag von brickbrothers

Re: Die Rebellion (Viele Bilder)

Hi brickbrothers,

ja das kann gut sein das das mein spitzname wird
( ich glaub ich muss ei moc mit einer brücke machen)


aber es heißt immer noch VLG Sir Brickstone



Gesamter Thread: