Wolker
06.01.2016, 12:43

Als Antwort auf den Beitrag von MajorKoenig

Re: 10243 Pariser Restaurant - Speed Build / Brickfilm

Ich stoppe die Zeit dabei nicht, wer macht das schon bei einem Hobby?

Habe mir mal die Aufnahmedaten der einzelnen Bilder angeschaut.
Da würde ich mal so grob 12-13 Stunden ansetzen mit "Studiaufbau", Kameraeinstellung und letztlich die Bilder machen, zwischendrin dann Ergebniskontrolle, doch ne andere Perspektive und so.

Beim Schneiden kann ich aber wirklich nur schätzen. Da würde ich mal sagen 3-4 Stunden.

Alles natürlich nicht am Stück sondern auf mehrere Tage verteilt, grade beim Schneiden überarbeite ich gerne öfters. Erstmal so alles schneiden, wie ich es mir ursprünglich gedacht habe. Eine Nacht drüber schlafen, um dann doch nochmal ein zwei Sachen zu ändern.


Bei meinem nächsten Projekt werde ich mich wohl nochmal mit einem richtigen Brickfilm befassen, ein paar Szenen eines alten angefangen Projekts schlummern auch noch auf der Platte