Matze2903
05.01.2016, 22:10

+1Metropolregion Rhein-Neckar

Liebe Leute aus der Region Rhein Neckar - also rund um Mannheim und Heidelberg näher oder weiter.
Schaut mal in die Gruppe "Metropolregion Rhein-Neckar"bzw. meldet euch an und schaut in die Gruppe. Es geht darum, ob es einen weiteren Stammtisch in Mannheim geben wird.

LG Matthias, der mal in Mannheim studierte


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


marswatcher gefällt das


Danielh683
06.01.2016, 02:41

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Metropolregion Rhein-Neckar

Cool!! Sehr gerne - ich wohne nämlich in Mannheim und würde mich über ein Treffen in meiner Stadt sehr freuen Ich schaue gleich mal ins entsprechende Forum!


Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.


Danielh683
07.02.2016, 12:24

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Metropolregion Rhein-Neckar

Liebe AFOLs aus dem Rhein-Neckar-Gebiet und Umgebung,

ich würde jetzt gerne den Stammtisch-Termin laut Doodle am Sonntag, den 21.02. fix machen. Ab welcher Uhrzeit wäre am Sinnvollsten? Sollen wir uns ab Mittag (13:00 Uhr) treffen? Für Getränke und Essen wird gesorgt : )

Vom Guddi73 (Markus) kam die Idee, dass jeder sein Lieblings-Legoset zu dem Stammtisch mitbringt und vorstellt. Natürlich sind auch andere Ideen/MOCs herzlich willkommen : )

User, die noch nicht an dem Doodle teilgenommen haben, dürfen sich natürlich nachträglich noch eintragen. Ich freue mich drauf! : )

Grüße,
Daniel


Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.


Danielh683
09.02.2016, 12:15

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Metropolregion Rhein-Neckar

Keine Rückmeldungen mehr? Dann würde ich das im Doodle jetzt fix machen!


Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.


Gesamter Thread: