d4m60d
05.01.2016, 00:13

Legoland Billund Hotel - Bei Übernachtung Eintritt kostenlos?!

Hallo zusammen,
kann mir jemand mal die Frage beantworten, ob bei einer Übernachtung im Legoland-Hotel auch der Parkeintritt kostenlos ist?!
Hätte mich mal interessiert, da es ja einen direkten Eingang vom Hotel aus zum Park geben soll. Vielleicht hat dort ja schon mal jemand genächtigt.
Bei meiner Recherche im Netz bin ich auf diese Frage nicht fündig geworden.

Gruß,
Christian



rueckfutter75
05.01.2016, 02:01

Als Antwort auf den Beitrag von d4m60d

Re: Legoland Billund Hotel - Bei Übernachtung Eintritt kostenlos?!

Hallo Christian.

Wenn du auf der Internetseite von Legoland unter "Übernachtung" schaust, dann steht bei den jeweiligen Übernachten eigentlich immer dabei, wie viele Tage Parkeintritt inclusive sind.

Wenn du unsicher bist, ruf doch einfach im Hotel deiner Wahl an.

Lieben Gruß
Sandra



d4m60d
05.01.2016, 07:12

Als Antwort auf den Beitrag von rueckfutter75

Editiert von
d4m60d
05.01.2016, 07:22

Re: Legoland Billund Hotel - Bei Übernachtung Eintritt kostenlos?!

Hallo Sandra,
die Internetseite hatte ich schon soweit gecheckt.
Allerdings stand hier nur etwas zur Zimmerausstattung und bei keiner Zimmervariante etwas von inklusiven freien Parkeintritt!
Anrufen ginge auch, allerdings kann ich kein Dänisch und mit dem Englisch wirds dann blöd .



rueckfutter75
05.01.2016, 09:50

Als Antwort auf den Beitrag von d4m60d

Re: Legoland Billund Hotel - Bei Übernachtung Eintritt kostenlos?!

Hallo Christian,

ich weiß nicht, wo du geguckt hast, aber wenn du über den Punkt "Übernachtungen" gehst, wirst du doch weiter geleitet, oder?
Und nehmen wir das Beispiel "Frühbucher", da steht dann da gaaaaanz unten zum Beispiel:


Unser Super-Frühbucherangebot beinhaltet folgende Leistungen:
• Übernachtung im LEGOLAND Feriendorf oder bei einem unserer ausgewählten Hotel-Partner inkl. Frühstück! (ausgenommen Wohnmobilstellplätze oder Campingstellplätze)
• 2-Tageskarten für alle Erwachsene (der zweite Tag ist gratis)
• 2-Tageskarten für alle Kinder (beide Tage sind gratis)



Und auch, wenn ich selbst ein Reisedatum eingebe, steht direkt über "Info und buchen" (rechts, orangener Button), ob es freien Eintritt gibt!

Guck doch bitte noch einmal.

Liebe Grüße
Sandra



Colognebrick
05.01.2016, 10:17

Als Antwort auf den Beitrag von d4m60d

Re: Legoland Billund Hotel - Bei Übernachtung Eintritt kostenlos?!

Hallo Christian,

ich hatte schon einmal die Ehre im Legoland Hotel zu übenachten. Das Hotel hat einen eigenen Eingang zum Park. Und ich kann mich noch erinnern das wir eine Stunde früher und eine Stunde Länger im Park bleiben durften allerdings hatten da die Fahrgeschäfte noch nicht auf bzw. schon geschlossen also konnte man sich das Miniland noch in Ruhe anschauen. Ich weiss jetzt nur nicht ob man was bezahlen muss für den Park aber ich würde jetzt einfach sagen man muss nichts bezahlen. Außerdam bekommt man noch ein kleines SEt im Hotel auf sein Bettkissen gelegt statt Schokolade.

Grüße Colognebrick

PS: ich war dort vor 7 Jahren kann natürlich sein das Sie das eine oder andere geändert haben.



Thekla
05.01.2016, 11:43

Als Antwort auf den Beitrag von d4m60d

Re: Legoland Billund Hotel - Bei Übernachtung Eintritt kostenlos?!

Hi,

warum das teure Hotel?

In Billund selber gibt es genügend Ferienwohnungen, zu vermietende Zimmer, etc., Billund ist LEGO

In Verbindung mit einem Gutschein für den Eintritt (ADAC, Nutella, Fischstäbchen, was-weiß-ich)kommt Dich das vermutlich preiswerter.

Habs selbst so gemacht, kostet nur ein wenig mehr Zeit.

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


d4m60d
05.01.2016, 15:23

Als Antwort auf den Beitrag von rueckfutter75

Re: Legoland Billund Hotel - Bei Übernachtung Eintritt kostenlos?!

Hallo Leute,

vielen Dank für die Antworten!

Auf der Seite habe ich leider wie beschrieben nix gefunden, vielleicht liegt das auch an meinem Tabletbrowser, keine Ahnung.
Ich persönlich würde sehr gerne mal das Hotel ausprobieren, mal sehen obs klappt.
Werde berichten .

Gruß,
Christian