Sir Brickstone
04.01.2016, 20:47

+15Der Hinterhalt der verfluchten Zwerge

Moin ,
da ich neu bin werde ich mich erstmal mich vorstellen.
Ich bin 12 Jahre und bin in der 6 Klasse,ich komme aus Niedersachsen.
Eigentlich wollte ich noch ne geschichte schreiben da ich aber nun 2STUNDEN an dieser kleinen sache sitze
lass ich das mal wegfallen.

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



Ich freue mich über Kritik und lob

P.s:Wenn ihr wollt, könnt ihr mich fragen ob ich die Geschichte wnn Nachfrage noch für euch schreibe.



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Valkon , Larsvader , honk3215 , Titus , Legobecker , burny , Legosternchen , modestolus , husky734 , Roberts , Bricksy , masterstone25 , Rudolf_von_Falkenstein , Der Admiral , mcjw-s (15 Mitglieder)

Legobecker
04.01.2016, 21:20

Als Antwort auf den Beitrag von Sir Brickstone

Re: Der Hinterhalt der verfluchten Zwerge

Hallo,

Willkommen hier im Forum! Und ein super Einstand von Dir. Nettes kleines MOC, und super Bilder!

Beste Grüße,
Sebastian


Alle Modelle von Legobecker

Legobecker bei flickr

[image]


SanWel
04.01.2016, 21:50

Als Antwort auf den Beitrag von Legobecker

Re: Der Hinterhalt der verfluchten Zwerge

Hi Sir Brickstone.

Mir gefällt dein Modell auch sehr gut! Und die Fotos hast du auch super geschossen! Die Bildausschnitte sind klasse gewählt.
Also eine Geschichte dazu würde mir gut gefallen.

Viele Grüße
Sandra



modestolus
05.01.2016, 08:29

Als Antwort auf den Beitrag von Sir Brickstone

Re: Der Hinterhalt der verfluchten Zwerge

Hallo Sir Brickstone,

auch ich finde deinen Einstand mit diesem MOC hier bei 1000Steine sehr gelungen. Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Freude.

Die zwei Stunden haben sich gelohnt! Du hast mit kleinen Mitteln ein durchdachtes und ansprechendes Modell gezaubert, bei dem alles stimmig ist. Mir gefallen vorallem die Positionierungen der Minifigs sehr gut.

Auch den Hintergrund finde ich gut gewählt...Schnee. Schön weiß und lässt dein Modell gut zum Vorschein kommen. Einzig fand ich beim ersten Hinsehen den Rahmen etwas zu breit für die 16x16 Vignette, die 4x4 gebauten Ecken nehmen dem Modell viel Platz weg. Beim zweiten Hinsehen empfand ich es dann nicht mehr so, da du den Rahmen mit in die Kampfszene einbeziehst: Liegende, sich verteidigende Figur liegt auf dem Rahmen.

Nicht nur für dein Alter finde ich dein Modell sehr gut. Und nebenbei: Die Fotos sind, wie schon geschrieben, wirklich klasse!
Freue mich mehr von dir zu sehen - oder was die Geschichte angeht - zu lesen.

LG Ben



Sir Brickstone
05.01.2016, 08:59

Als Antwort auf den Beitrag von Legobecker

Re: Der Hinterhalt der verfluchten Zwerge

Danke Legobecker,
für die vielen Blumen.Ich habe übrigens selbst über die qualität der Bilder gestaunt.
Da ich mit der HANDYKAMERA meiner Mutter die bilder zum test geschossen habe.

Sir Brickstone



Sir Brickstone
05.01.2016, 09:17

Als Antwort auf den Beitrag von SanWel

Re: Der Hinterhalt der verfluchten Zwerge

Danke Sandra,
FÜR ALLE DIE DIE ANDER GESCHICHTE INTERESSIERT SIND WERDEN IN DIESEM BEITRAG FÜNDIG!
Sir Brickstone( Woher kommt den der name?)ist mit seiner Garde unterwegs bei einem kontrollgang am Gebirge.
Sie sollen nach den Zwillingen schauen da diese laut einem pilger( denn sie einen riesen schreck eingejagt haben )
hier ihr unwesentreiben treiben .Doch als sie von den Zwergen angegriffen werden ,weiß Sir Brickstone
das sie verflucht sind .Sie werden überrumpelt und müssen fliehen, ( man kann gut vor Zwergen fliehen )
doch die verfluchten zwerge kommen wieder.

VLG Sir Brickstone



Sir Brickstone
05.01.2016, 09:23

Als Antwort auf den Beitrag von modestolus

Re: Der Hinterhalt der verfluchten Zwerge

Hallo Ben,

Vielen dank ,
Ich hätte eine frage wie kann ich dieses moc zum thema ritter kriegen?
Übrigens ich hatte auch Platzmangel, deswegen habe ich den rahmen integriert.
Und da bei uns Schnee liegt dacht ich perfekt hab ich doch gleich einen guten Hintergrund

VLG Sir Brickstone



Sir Brickstone
05.01.2016, 09:43

Als Antwort auf den Beitrag von Sir Brickstone

Re: Der Hinterhalt der verfluchten Zwerge

Hallo noch mal ich habe jetzt heraus gefunden wie
man das mit dem thema macht

Danke nochmal

VLG Sir Brickstone



Gesamter Thread: