Oliver Zirkel
04.01.2016, 19:45

Rheinland-Stammtisch am 09.01.2016 in Köln

LLL,

auch 2016 möchten wir uns wieder mit allen interessierten Freunden der bunten Bausteine treffen und über unser Hobby quatschen und fachsimpeln.
Der erste Stammtisch wird in Köln stattfinden.

Treffpunkt:


LEGO® Store Köln, Hohe Straße 68 – 82

Zeitpunkt:

17:30 Uhr

Restaurant:

Restaurant Dalmatien
Agrippastr. 6
50676 Köln

Ab 18:30 Uhr treffen wir uns dort zum Fachsimpeln und gemeinsamen Essen.

Damit auch genügend Stühle für alle am Tisch sind, bitten wir um Anmeldung unter e.vorst(at)mbfr.org bis Donnerstag, den 07.01.2016 um 21:60 Uhr

Weitere Infos findet ihr hier:
Zum MBFR Forum

Viele Grüße,

Oliver



Oliver Zirkel
16.01.2016, 18:54

Als Antwort auf den Beitrag von Oliver Zirkel

Re: Rheinland-Stammtisch am 09.01.2016 in Köln

Hallo zusammen,

bei unserem Stammtisch am vergangenen Samstag durfte nicht nur nach Herzenslust über unser Hobby gefachsimpelt werden.
Diesmal gab es mehr als reichlich Anschauungsmaterial, welches die Teilnehmer des Stammtischs fachgerecht ;) zusammenbauen konnten.
Da wurde hier und da diskutiert.
Gekrönt war unser Treffen von neuen Mocs, die vorgestellt wurden.

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Über die erstaunten Blicke der Restaurantgäste muss ich wohl nicht extra berichten... ;D

Viele Grüße,

Oliver

PS: Die weiteren Stammtischtermine 2016 kommen bald.



Gesamter Thread: