fungwan
30.12.2015, 13:24

+2Zylonenlok

Etwas irritiert musste ich feststellen das im zuge eines derzeitigen Hypes Dinge miteinander kombiniert werden die soviel gemeinsam haben wie ich und meine Schwiegermutter. So bekommen Autos das Aussehen eines Stormtroopers usw...
Kann ich auch....anderes Thema aber kann ich auch!
Mir war einfach langweilig..... Viel Spass.


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



Roberts , SuklaaTalvella gefällt das


7 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

fungwan
02.01.2016, 18:11

Als Antwort auf den Beitrag von JuL

+2Re: Zylonenlok

Eigendlich nur als Spass geplant hatte ich nicht mit dem Zuspruch (nicht nur hier) gerechnet den meine Zylonenlok zur Folge hatte. Jetzt musste ich was ernst zu nehmendes draus machen, etwas das alt und neu in sich vereint. Das Ergebniss will ich euch nicht vorenthalten....viel Spass.

PS: eure Meinung ist mir wichtig also tut euch keinen Zwang an.....


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



JuL , SuklaaTalvella gefällt das


jjinspace
04.01.2016, 12:54

Als Antwort auf den Beitrag von fungwan

Re: Zylonenlok

Sehr geil!
Auch der Tender ist der Hammer!


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


AdmiralStein
04.01.2016, 14:34

Als Antwort auf den Beitrag von fungwan

Re: Zylonenlok

Sehr cool, gefällt mir richtig gut. Bei einer realen Umsetzung musst du hinter der transparent-roten Platte vorne in der Lok unbedingt eine LED einbauen.



Matze2903
04.01.2016, 14:49

Als Antwort auf den Beitrag von AdmiralStein

Re: Zylonenlok

Tolle Lok aber was sind Zylonen?


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


AdmiralStein
04.01.2016, 15:02

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Zylonenlok

Matze2903 hat geschrieben:

Tolle Lok aber was sind Zylonen?

Das sind die bösen Roboter aus den beiden Battlestar-Galactica-Fernsehserien.

Ein Bild eines Zylons aus der ersten Serie (1978-1980) findest du weiter oben im Thread.

In der englischen Wikipedia findest du (kleine) Bilder der Zylonen und ihrer Kampfjäger aus dem Remake der Serie (2004–2009). Eine Google-Bildersuche dürfte dir schnell einen visuellen Überblick geben.



Matze2903
04.01.2016, 15:06

Als Antwort auf den Beitrag von AdmiralStein

Danke (ohne Text)


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


fungwan
04.01.2016, 17:21

Als Antwort auf den Beitrag von fungwan

+1Zylonenlok Update

Ich bin mir zwar nicht ganz sicher ob der Wagen zur Lok passt aber ihr werdet euch schon ein Urteil bilden können.

"Besonderheiten":

4 Mehrläufige Boardkanonen

24 Raketen

Alles einfahrbar.

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



JuL gefällt das


jjinspace
06.01.2016, 11:45

Als Antwort auf den Beitrag von fungwan

Re: Zylonenlok Update

fungwan hat geschrieben:

Ich bin mir zwar nicht ganz sicher ob der Wagen zur Lok passt ...

Yeah, passt! Sehr auch hier mit dieser "Rippenarchitektur". Die Türen sind ein nettes Gimmick.
Tja, stilistisch zwar fast eher Space/Monorail, aber die Dimensionen und die Optik der Lok schreien doch nach einem "richtigen" Fahrgestell.


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


Eisbär
06.01.2016, 13:06

Als Antwort auf den Beitrag von fungwan

Re: Zylonenlok

Liebär Stefan!

die soviel gemeinsam haben wie meine Schwiegermutter und ich.


Liebe zu Deiner Frau?

Romantische Grüße
M.a

PS
Was kriegen wir dafür, daß wir das keinem von beiden zu lesen geben?



fungwan
07.01.2016, 11:35

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

Re: Zylonenlok

Hallo Eisbär, "you made my day".

Scherz beiseite. Meine und ich werden zusammen alt zumindest wenn sie den Lachkrampf wieder los wird.



Gesamter Thread: