operator
07.12.2015, 08:12

+1MdM: Die Gewinner stehen fest...

Moin LLL,

das Novembertreppchen ist besetzt!
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Die ersten drei Plätze findet Ihr hier: klick

Auch diesmal darf sich der Erste über ein paar Steinchen freuen (o;


so long
rené


JuL gefällt das


IngoAlthoefer
07.12.2015, 09:31

Als Antwort auf den Beitrag von operator

Re: MdM: Die Gewinner stehen fest...

Auch an dieser Stelle nochmals herzlichen Glückwunsch an Rolli,
und natürlich auch an die anderen auf dem Treppchen!

Ingo.


LEGO kennt kein Valsch (alte Klemmbaustein-Weisheit)


Valkon
07.12.2015, 10:57

Als Antwort auf den Beitrag von operator

Re: MdM: Die Gewinner stehen fest...

Herzlichen Glückwunsch an die drei Baumeister auf dem Treppchen!
Der Dank geht an alle!


DER MODERNE AFOL VON HEUTE ZEIGT MIT STOLZ SEINE NOPPEN.


Fürst von Noppenberg
07.12.2015, 21:57

Als Antwort auf den Beitrag von Valkon

Re: MdM: Die Gewinner stehen fest...

Hallo Leutchen!

Da gab es in diesem Monat wieder viele Beiträge die wirklich gut sind. Die Auswahl war da für viele sicher schwer und wenn ich auf die Stimmabgaben schaue, war es insgesamt auch ziemlich eng.
Glückwunsch von hier an den Sieger und an Thekla mit dem Ostteil aus Berlin. Wirklich ein Hammer, beide Mocs konnte ich beim BB schon bestaunen.

Danke, danke, danke für Eure Stimmen für die ersten Bilder meiner Großbaustelle.
Der zweite Platz ermutigt natürlich weiter zu machen und ich denke, dass so nach und nach diverse fertige Teile hier gezeigt werden.
Für das Aufstellen der gesamten Fläche muss ich wieder zwei Jahre warten. Da ist also genug Zeit die vielen kleinen Dinge zu verbessern und zu vollenden.

Danke an den Lausitzer Modelleisenbahnverein, welcher uns in Senftenberg immer die Möglichkeit gibt auch unfertige Dinge einfach mal zu testen, bzw. Gäste aus der Ferne einzuladen.

Grüße aus meiner neuen Traumwelt

Andreas


Auch Rom wurde nicht an einem Tag gebaut.


rolli
08.12.2015, 02:09

Als Antwort auf den Beitrag von operator

+1Re: MdM: Die Gewinner stehen fest...

Hussa! Das kam unerwartet...

Herzlichen Glückwunsch an den Fürst und an Thekla für sehr verdiente Plätze 2 und 3! Als Architecture-Fan fand ich ja Theklas Berlin-Projekt schon auf der BB klasse - und was Andreas hier in "kleinen" Teilen vorstellt, verspricht eine herausragende Anlage zu werden!
Dass ich da mit meiner sehr ramponierten Tankstelle nach meiner Kirche im Juni noch ein 2. MdM gewinnen darf, hat mich wirklich ein wenig überrascht - und ehrt mich sehr! Vielen Dank für eure Stimmen!

Viele Grüße
Markus



gefällt das


Lok24
08.12.2015, 09:35

Als Antwort auf den Beitrag von Fürst von Noppenberg

Re: MdM: Die Gewinner stehen fest...

Hallo ihr Drei,


Glückwunsch zu den tollen MOCs und dem Platz auf dem Treppchen.

Die Auswahl war da für viele sicher schwer und wenn ich auf die Stimmabgaben schaue, war es insgesamt auch ziemlich eng.


Ja, auch die folgende Plätze haben wohl noch etliche Stimmen, wenn man die Prozente so betrachtet.


Grüße

Werner



Zypper
08.12.2015, 12:58

Als Antwort auf den Beitrag von rolli

TZ gratuliert ...

... und hatte in München Gelegenheit, sich von der Perfektion eines atemberaubenden MOCs persönlich zu überzeugen:

[image]



Gruß
Andreas


Mit Gruß und Dank
Zypper

[image]


Über das Projekt 366 bei FlixBrix
Zypper im LEGO-Intranet
Zypper im SWR-Treffpunkt "Sammelleidenschaft" ab Minute 8.
Zypper bei flickr
Zyppers Werke in einer Diashow 1989-2020


Thekla
04.01.2016, 10:48

Als Antwort auf den Beitrag von operator

+1Re: MdM: Die Gewinner stehen fest...

Moin,

nach 6 Wochen mit gar keinem oder sehr eingeschränktem Internet wieder zu Hause finde ich in der Post den MOC des Monats November Stein!!

Gegen Rolli kann man ja eh nicht anstinken, gegen Eisenbahn schon Mal gar nicht, daher bin ich sehr freudig überrascht über den 3. Platz!

Glückwunsch an die anderen Gewinner, vv! (Völlig verdient)

Herzlichen Dank an alle Stimmengeber, meinen Friseur, meinen Regisseur, meine BL Lieferanten, an alle, die das möglich gemacht haben...*der Rest geht im Schluchzen unter*...

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Larsvader gefällt das


Gesamter Thread: