Nordsturm921
03.01.2016, 22:25

+7Breuer Rangiertraktor

Moin

Auf der Suche nach einer kleinen Rangierlok zum Nachbauen für meine Anlage bin ich auf den Breuer Rangiertraktor gestoßen vondem es hier schon eine Version gab, aber da musste doch irgendwie ein Antrieb reinzubasteln sein, also hab ich mal angefangen mit einem kleinem roten Motor, einem Schalter und einem gelben Batteriekasten rausgekommen ist das.

[image]


[image]


[image]


Wobei man den Unterwagen nicht zu sehr an den Oberwagen drücken durfte da sonst eine Achse in der Luft hing, aber er war noch zu groß und ist auch nie so richtig fertig geworden.
Beim 2. Versuch hab ich einen Batterieklips statt des Bateriekastens verwendet und die Achsen verkehrtherum mit den auf dem letzten Bild zu sehenden Teilen verbunden, wobei eine Seite die dünnen und die andere die Dicken bekommen hat.

[image]


[image]


[image]


[image]



Gruß Tim


Wer Staub, Rechtschreibfehler, etc. findet darf es für sich behalten oder bei mir abholen, ganz nach belieben


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Hopihalido , Roberts , Red Boy 91 , Der Admiral , JuL , mcjw-s , Pelli (7 Mitglieder)

Gesamter Thread: