Tobbi
03.01.2016, 15:48

+1Hallo Lego Freunde

Hallo alle zusammen.

Ich bin, wie viele andere hier auch denke ich mal, wieder im Lego Fieber. Nachdem ich durch Studium und eher kleine Wohnungen keinen Platz hatte, hab ich jetzt alle meine Kindheitslegos (und auch ein paar von zwischendurch ) wieder bei mir in der Wohnung und hab mir einen Zimmerbereich eingerichtet und fang jetzt an alles zu sortieren und dann aufzubauen. Mal gucken was danach ansteht, aber denke bin erstmal einige Monate beschäftigt :-)

Ich find Star Wars natürlich top - aber von früher hab ich noch einiges an Burgen, Cowboy und Piraten Sets. Denke ne Seeschlacht könnte man machen :-)


Bin gespannt hier Kontakt zu Gleichgesinnten zu finden :-)

Gruß
Tobias


Mein neuer Lego Channel - Feedback gerne gesehen :-)

https://www.youtube.com/c...qinS4bxHjcAOJMgBPlSGgA


Navigation gefällt das


Xris
03.01.2016, 20:51

Als Antwort auf den Beitrag von Tobbi

+1Re: Hallo Lego Freunde

Hallo Tobias,

willkommen in der Gemeinschaft! Hier freuen sich bestimmt schon einige auf Deine Seeschlacht...

Gruß

Christian



Tobbi gefällt das


Gesamter Thread: