Testzwerg
03.01.2016, 15:19

+11 2 oder 3 Lego Pokal Drache Fauchi

Hallo,

hab vor kurzem zu Hause ausgemistet und bin dann auf diesen alten Lego-Pokal aus der Fernsehserie 1-2 oder 3 gestoßen.

Das einzige was ich im Internet gefunden habe war dass es nun Piet Flosse Pokale gibt.

Kann mir irgendwer aushelfen ob dieser Lego Pokal von Drache Fauchi irgend einen Wert besitzt ?

[image]



Legoben4559 gefällt das


Pudie®
03.01.2016, 17:23

Als Antwort auf den Beitrag von Testzwerg

Re: 1 2 oder 3 Lego Pokal Drache Fauchi

Hi,
Nettes Teil hast Du da.
Sind die Teile des Drachens geklebt ?
Wie alt ist dieser Drache ?
Hast Du als Kind bei der Sendung mitgemacht und den Drachen dort als Belohnung erhalten ?
Hat Michael Schanze auf dem Drachen unterschrieben ?

Zum Wert kann ich (und die meisten anderen hier) wohl nichts sagen, weil solche Modelle kaum angeboten werden und es dafür keinen wirklichen Sammlermarkt gibt.

Vielleicht solltest Du das Ding ohne zu große Erwartungen für 1,-€ Startgebühr in die Bucht setzen und Dich über jedes Angebot freuen.
Je besser die Beschreibung und die Fotos, desto größer die Verkaufschancen.
Mein subjektiver Tipp wären im Bereich um 50,- Euro, ich kann aber auch ziemlich daneben liegen.

Oder behalte es einfach als Erinnerung

Gruß
Frank



Lego3723
03.01.2016, 18:26

Als Antwort auf den Beitrag von Testzwerg

Re: 1 2 oder 3 Lego Pokal Drache Fauchi

Am wertvollsten ist es wohl für den Gewinner.
Wenn ich mich richtig erinnere, ist hier vor längerer Zeit schon mal einer aufgetaucht.



Gesamter Thread: