Thekla
27.04.2006, 12:59

Ausstellung: Geschichte der Eisenbahn

Hallo,

wie auch im letzten Jahr, wird es auch auf dem TSL 06 eine, diesmal viel größere, Fläche geben, auf der Lutz (Legolutz) und ich planen, die verschiedenen Systeme der LEGO Eisenbahn zu präsentieren (4,5 V blau und grau, 12 V blau und grau und Monorail)

Es werden auf dieser Fläche nur Originalsets gezeigt, keine MOCs!

Es kommen wieder die niedrigen Bühnensegmente zum Einsatz, so dass auch die Kids eine ausreichende Sicht haben. Ferner wird es diesmal 2! 9V Kreise geben, auf denen große und kleine Kinder die Züge fahren lassen können.

Da, wie gesagt, die Fläche diesmal größer sein wird, planen wir nicht nur Züge, sondern auch andere System-Modelle auszustellen. (Bahnhöfe, Post, Tankstelle, Werkstatt, Lenklaster etc.)Jedes Modell erhält eine Infokarte.

Die Fläche wird die ganze Zeit unter Aufsicht stehen und abgesperrt sein.

Wir würden uns sehr über Unterstützung durch "Leihgaben" freuen! Wir brauchen weiterhin Schienen und Weichen aller Systeme, auch Monorail!

Wer sich unter der ganzen Sache nichts vorstellen kann, hier ein Bild vom letzten Jahr:Geklaut von Heiner

Fragen/Antworten bitte, zwecks Koordination, per Mail an mich.

Vielen Dank im Voraus!

Gruß
Thekla


Gesamter Thread: