Navigation
26.04.2006, 19:43

Lagerverkauf in Billund am 13.5.2006

Hallo,

am 13. Mai 2006 findet in Billund wieder ein Lagerverkauf statt, exklusiv für 1000steine-Mitglieder und Mitglieder des dänischen Clubs.

Uhrzeit: 11:00 bis 14:00 Uhr
Ort: Im alten Automobilmuseum in der Ellehammersallee (gegenüber vom Legoland Village)

Zu kaufen gibt es lose Elemente und Polybags (KEINE Komplettsets!)

Gewogen wird auf 100g genau, bezahlt werden kann NUR in bar. Preis: 75.00 DKK je Kilogramm wenn in Kronen bezahlt wird oder 10.00 EUR je Kilogramm wenn in Euro bezahlt wird. Da es sich um einen internen Verkauf handelt, ist eine Rechnungslegung nicht möglich.

Verantwortlich vor Ort ist unser Jan Beyer.

Wer am Lagerverkauf teilnehmen möchte, muss sich bitte anmelden und zwar unter Angabe des Mitglied- und des Klarnamens unter rene@1000steine.com
Anmeldeschluss ist Donnerstag, 11. Mai 2006, 10:00 Uhr.

Gruß,
René


1 vorhergehender Beitrag ist ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Bernd the Brick
27.04.2006, 08:44

Re: Lagerverkauf in Billund am 13.5.2006

Ich könnte auch etwas gebrauchen, sofern es das gibt, was ich suche. Jedoch
wohne auch ich zu weit weg. Also: Wo kann man seine Wünsche denjenigen mit-
teilen, die hinfahren und den anderen etwas mitbringen möchten/könnten?

CU Bernd


Sir von Lego
27.04.2006, 08:49

Lagerverkauf in Billund am 13.5.2006

Hi,

ist wieder ne tolle Aktion, danke schonmal dafür!
Gibt es evtl. jemanden, der für andere einkaufen könnte?
Auch für mich ist es aus Lörrach mal eben quer durch Deutschland ein bißchen weit..:-(

Ist bekannt, was an Steinen so da sein wird?

greetings Hendrik


treczoks
27.04.2006, 09:00

Re: Lagerverkauf in Billund am 13.5.2006

» Zu kaufen gibt es lose Elemente und Polybags (KEINE Komplettsets!)
Details?

» ... 10.00 EUR je Kilogramm ...
Ah, sie haben aus dem Erfolg der letzten Aktion gelernt :-(


» Wer am Lagerverkauf teilnehmen möchte, muss sich bitte anmelden
Gilt das auch für shopping-by-proxy, d.h. wenn ich jemanden finde, der mir was mitbringen würde?

Vorrausgesetzt, wir finden wieder jemanden, der/die so nett wären (ich wink dann mal in eine bestimmte Richtung...).

mfg, Christian


Basti
27.04.2006, 10:48

Re: Lagerverkauf in Billund am 13.5.2006

Hallo, Schöne Sache dieser Lager Verkauf glaube mal nur das es den meisten hier nichts bringt weil ist doch etwas weit ist um gerade mal so vorbei zu fahren.Und sich ein paar Tüten mit Steinen zu holen.:-(

Toll wäre wenn es den Lagerverkauf über shop@home gäbe dann hätten mehr AFOL
etwas davon.Nur das wird wohl nie passieren.

Schöne Grüße,

Basti :waving:


gummibaer
27.04.2006, 11:05

also ich wollte hinfahren

Hi Leute,

ich wollte da schon hinfahren, werde auch mehr kaufen, als ich brauch, wenns was interessantes gibt. aber ob es sinn macht, vorab wünsche zu äußern...

Ausserdem hab ich nicht so nen riesigen Koffernraum.
Und ob, es diesmal wieder einen Zusammenschluß mit Transporter und 25 Kilokauf gibt? Aber 25 Kilo ungesehen sind mir persönlich auch zu viel.

ich werde also mehr kaufen von dem, was ich interessant find und dann hier zum EK (versprochen) weiter reichen. Vielleicht macht der eine oder andere das auch.

Gruß,

Nico

P.S. ist das Museum leicht zu finden?


Hümpfch™
27.04.2006, 11:48

Re: also ich wollte hinfahren

» ich werde also mehr kaufen von dem, was ich interessant find und dann hier
» zum EK (versprochen) weiter reichen.
Hi Nico,
finde ich echt super k:
Wobei es Dir bestimmt niemand übel nimmt, wenn Du nach oben aufrundest.
Sind ja schließlich satte 100,- Teuro für Sprit, die Du da ans Bein bindest.
Im Übrigen hoffe ich, dass Dein Angebot dann ausschließlich zum privaten Gebrauch dient, sonst landen Deine Teile nämlich mit Sicherheit in den BL-Shops der üblichen verdächtigen Wiederverkäufer :surprised:
Gruß Ronald


klossi
27.04.2006, 11:55

Re: Re: Lagerverkauf in Billund am 13.5.2006

» Toll wäre wenn es den Lagerverkauf über shop@home gäbe dann hätten mehr
» AFOL etwas davon.Nur das wird wohl nie passieren.

Hallo Basti,

toll wäre das schon; nur wäre der logistische Aufwand dann so groß, daß das preislich auch nicht mehr interessant ist. Ein Lagerverkauf ist eben naturgemäß ab Lager und nur deswegen so vorteilhaft. Der Firmenverkauf bei Hugo Boss ist für mich als Kieler deswegen auch nicht interessant. Und extra für ein Kilo Lego nach Billund zu juckeln lohnt sich nicht einmal, wenn man in Flensburg wohnt.


Gruß von der Kieler Förde
Werner


klossi
27.04.2006, 12:04

Spritpreise

» Sind ja schließlich satte 100,- Teuro für Sprit, die Du da ans Bein
» bindest.

Hallo Ronald,

wenn das dann noch reicht:
hier ist heute der Spritpreis um weitere 5 Cent gestiegen... :-(

Die Preise in DK sind aber etwas günstiger- wer kann, sollte zumindest mit dem Nachtanken bis nach der Grenze warten...

Gruß aus Kiel
Werner


Gast183
27.04.2006, 12:17

Re: Re: Lagerverkauf in Billund am 13.5.2006

Hallo!

» Schöne Sache dieser Lager Verkauf

Ja, in der Tat!

» glaube mal nur das es den meisten hier nichts bringt weil ist doch etwas weit » ist um gerade mal so vorbei zu fahren.Und sich ein paar Tüten mit Steinen zu » holen.:-(

Lego ist nunmal eine dänische Firma, daß sie dann einen Lagerverkauf ab Lager macht, das in Dänemark steht, ist ja wohl auch logisch, oder?

» Toll wäre wenn es den Lagerverkauf über shop@home gäbe dann hätten mehr
» AFOL etwas davon. Nur das wird wohl nie passieren.

Warum auch? Klar hat Lego auch eindeutige Vorteile davon, aber ein Lagerverkauf ist nunmal ein Lagerverkauf und nichts anderes. :lookaround:

Kann nicht einfach mal gesagt werden, tolle Idee, aber es ist ganz allein Deine Sache, ob Du dahinfährst oder nicht? Ist die TLC Schuld, wenn Du dort nicht hinfahren willst? Meine Güte, nimm es als gute Gelegenheit, um günstig an neue Steine zu kommen oder laß es!

Tschuldigung, aber man kann es mit dem Nörgeln auch übertreiben!

Viele Grüße
Barbara


johndoelego
27.04.2006, 13:05

Re: Lagerverkauf: @René + @Jan

Hallo René, hallo Jan,
schöne Sache, mal wieder ein Lagerverkauf.
Wäre es vielleicht möglich, so wie letztes Jahr irgendwo im Netz ein paar Bilder von den Polybags und/oder den Teilen zu hinterlegen, die angeboten werden?? und den Link bekannt geben?
Damit man sehen kann, ob sich der weite Weg auch lohnt?? (wäre sicherlich auch umsatzfördernd! :-) .
Vielen Dank für eine Antwort.
Gruß,
Markus


4 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: