Dansen
31.12.2015, 16:09

Kann ich eigentlich heute Nacht die BB bestellen?

Bevor alle ins Bett gehen könnte man ja nochmal bei S@H vorbeischauen Wie war das in den letzten Jahren?

Die meisten Läden haben das ja nicht ...

VG

Dansen



17 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

LuDaCriSoNe
01.01.2016, 01:52

Als Antwort auf den Beitrag von stromberg101

Editiert von
LuDaCriSoNe
01.01.2016, 01:55

Re: Kann ich eigentlich heute Nacht die BB bestellen?

Frohes neues @ all !

Ich dachte ich guck nicht richtig! Beide neuen Häuser im Warenkorb und statt 500€ werden mir 590,35€ angezeigt

Sind die bekloppt? Die Sets sind schon solange gelistet... die Preise und ab wann verfügbar, wurden doch sicher schon vor Wochen ins System eingegeben?!? Da ist so ein Fehler einfach nur peinlich.


Instagram -> the_collector_of_lego
https://brickset.com/sets/ownedby-LuDaCriSoNe


Matze2903
01.01.2016, 03:03

Als Antwort auf den Beitrag von Dansen

Achja- warum aufregen, alles bekannt ==> einfach nix bestellen. Bis alles behoben ist oder.....

.....


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


creager
01.01.2016, 03:51

Als Antwort auf den Beitrag von Valkon

Re: Kann ich eigentlich heute Nacht die BB bestellen?

Hilfe!!!!! Im warenkorb will Lego für gb
402 Euro und für die bb knappe 190 Euro!!!!



Lego3723
01.01.2016, 09:40

Als Antwort auf den Beitrag von Dansen

Re: Kann ich eigentlich heute Nacht die BB bestellen?

Ist mit BB die Steine-Bank gemeint?

Spannend ist da jedenfalls, dass es bei den Bewertungen bereits einen Eintrag vom 2.1.2015 drin hat. Da kann wohl einer Zeitreisen machen...



stephanderheld
01.01.2016, 09:57

Als Antwort auf den Beitrag von creager

+1Kann ich eigentlich heute Nacht die BB bestellen? - Warum sollte ich?

Guten Morgen Zusammen,

ich wünsche euch Allen ein gutes und gesundes neues Jahr, mit mehr Lego bauen als Suchen

Nun, dass der S@H nicht mal MegaBloks würdig ist wissen wir doch alle hier.

Dass man am Jahreswechsel nichts anderes zu tun hat als neue Sets zu bestellen kann ich aber auch nicht nachvollziehen (wir hatten z.B. genug damit zu tun, den Hund zu beruhigen ).
Ich schätze mal, wer Samstag oder Sonntag bestellt bekommt seine BB auch nicht langsamer.....


So, und weil Lego ja schon seit Jahren von dem Problem mit dem SHop weiss, und es nicht ändert, wird sich wohl auch dieses Jahr nicht viel in der Richtung tun.
Was können oder sollten wir da tun? An TLC schreiben? Geht doch eh unter im Datenmüll. Computergenerierte Antwort und gut ist!

Oder eben Schreiben?!? So richtig! Mit der Post, Hardware verschicken. Adresse raussuchen in Billund, an El Cheffe persönlich draufschreiben, Marke drauf und ab dafür.
Da kann man dann reinschreiben dass man im s@H bestellen wollte, was dabei nicht genfunzt hat, dass man stattdessen jetzt bei Händler xy, im Store oder erstmal gar nicht kauft, und das ein solcher Shop TLC nicht würdig ist.

Wenn ich das mache - lächerlich, passiert nix.
Wenn genug andere Leute das machen (1000steine, Eurobricks, etc) denken die vielleicht mal nach.

Und wenn sich immer noch nichts tut, hat man wenigstens Befriedigung in dem Gedanken dass man den Jungs mal bescheid gestossen hat. Dann hilft es wenigstens dem eigenen Seelenheil

Was haltet Ihr davon? Oder wäre ein Kaufboykott aller LuG´s weltweit für z.B. 1Tag oder eine Woche Sinvoller und eher realisierbar?

Oder habt ihr bessere Ideen als es einfach auszusitzen? Mich nervt einfach dieses Gefühl nichts tun zu können.


Mit (noch) von guten Vorsätzen erfülltem Gruß

Stephan


Gruß
Stephan

Evolution ist gnadenlos. Wenn wir unser Gehirn nicht gebrauchen, nimmt es uns die Natur wieder weg


Turez gefällt das


cimddwc
01.01.2016, 10:42

Als Antwort auf den Beitrag von Dansen

Jetzt stimmen die Preise wieder. (ohne Text)



Andi
01.01.2016, 11:15

Als Antwort auf den Beitrag von cimddwc

Re: Jetzt stimmen die Preise wieder.

Hallo,
mit welchen Browsern seit ihr bei Shop at Home?
Jetzt stimmen zwar die Preise wieder, aber wenn ich auf Kaufen klicke, geht es zurück zur Homepage. In Firefox und Safari.



stephan76
01.01.2016, 11:26

Als Antwort auf den Beitrag von Andi

Re: Jetzt stimmen die Preise wieder.

Hi,

allen zusammen erst mal noch ein frohes neues Jahr !!

Ich habe jetzt meine Bestellung mit Safari aufgegeben. Und soeben die Bestätigung per Mail erhalten.


Grüße,
Stephan


cimddwc
01.01.2016, 11:28

Als Antwort auf den Beitrag von Andi

Cookies löschen hilft i.d.R. (ohne Text)



Urbzel
01.01.2016, 11:34

Als Antwort auf den Beitrag von cimddwc

Re: Cookies löschen hilft i.d.R.

Minifiguren Serie 15 nicht vorrätig, Lieferung in 30 Tagen?
Nicht schlecht


Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde.


2 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: