Eschi
31.12.2015, 15:20

+10Millenium Falcon

Hallo,

seit einigen Jahren steht meine Version vom Falcon in meiner Vitrine. Heute möchte er sich Euch zeigen, auch wenn sich das Original mit dem neuen Film leicht verändert hat.

Das besondere ist die bespielbare Inneneinrichtung.

Genug der Worte, hier die Bilder.

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]




Mit den Besten Wünschen für 2016

Dieter



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Matze2903 , Larsvader , modestolus , Nordsturm921 , Valkon , SteinWolf , , Bricksy , legolast , Red Boy 91 (10 Mitglieder)

Bricks4Jo
31.12.2015, 18:16

Als Antwort auf den Beitrag von Eschi

Re: Millenium Falcon

Hallo, schaut aus wie eine Panzerversion vom Falken. Nicht negativ gemeint.
MfG
Johannes


Bricks4Jo mein LEGO® Review Youtube-Kanal


Steinemann
31.12.2015, 18:18

Als Antwort auf den Beitrag von Eschi

Editiert von
Steinemann
31.12.2015, 18:20

Re: Millenium Falcon

Super Teil (der + Button funktioniert bei mir momentan nicht ?),
einen Falken muß ich mir auch noch zusammenschustern

Guten Rutsch wünscht
Steinemann



Haniwa
01.01.2016, 10:05

Als Antwort auf den Beitrag von Eschi

Re: Millenium Falcon

Moin, schönes Modell, und ziemlich kuschelig da drinnen

Mich stören jedoch bei fast allen Lego-Modellen des Falken (egal ob MOC oder Set) die falschen Proportionen.
Die sind alle zu dick und speziell die Kanzel ist zu voluminös.
Lässt sich wohl aber bis auf sehr große Modelle bauartbedingt nicht ändern

Und auch eine Neuaflage des 10179 würde ich mir dann nirgends hinstellen.
Das Teil ist dann wieder viel zu groß und könnte höchstens unter die Decke gehangen werden.

Aber zum Spielen für Kinder sind die bisherigen Modelle doch gut geeignet und handlich.
Und wenn dann wie bei Deinem Modell auch noch innen drin ordentlich Spielmöglichkeiten bestehen, und nicht nur leerer Raum, dann ist doch alles gelungen!


Gruß
Haniwa


Gesamter Thread: