Legoben4559
30.12.2015, 17:06

+7Unsere Winterlandschaft

Hallo an alle,
Heute möchte ich euch unsere Winterlandschaft vorstellen. Sie enstand zwar schon im November, aber ich habe erst Montag meine neue Spiegelreflexkamera gekauft. Also nun die Bilder:

[image]


[image]


[image]



Die Gesammtansichten von allen drei möglichen Seiten.

[image]


[image]



In eine Winterlandschaft gehört meiner Meinung nach ein Coca Cola Truck

[image]


[image]


[image]


[image]



Auch der Weihnachtsmann mit seinen Elfen und deren Werkstatt darf nicht fehlen.

[image]


[image]


[image]


[image]


Links ist der Crepè-Stand zusehen mit Nutella und mit Erdbeermarmeladengläsern.

[image]


[image]


[image]


Leider habe ich erst beim einstellen gesehen, dass das Schild falsch rum ist.

[image]


Ein kleiner See zum Schlittschuh laufen.

[image]


[image]


Das Karusell dreht per Motorantrieb. Den Motorantrieb habe ich in dem Dunkelgrauen Haus versteckt und als Servicehäuschen getarnt. Da ich keinen Youtube-Account habe, kann ich kein Video einstellen.

[image]


[image]


[image]


Die Kirche in Frontansicht. Die Kirchenfenster habe ich aus den Plattformen der Zubehörfiguren der Dimension-Reihe gebaut.

Lob und Kritik erwünscht.


Wünsche euch allen schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016!


Viele Grüße

Legoben4559


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Lego3723 , Roberts , mcjw-s , Valkon , masterstone25 , Red Boy 91 , weltstein (7 Mitglieder)

UglyPriest
30.12.2015, 17:16

Als Antwort auf den Beitrag von Legoben4559

Re: Unsere Winterlandschaft

Das ist noch ein ordentlicher vorweihnachtlicher Trubel hier!
Aber was ist dieses weiße Lego, das großflächig eingesetzt ist?


Wenn wir die Hand fest zusammenpressen, besitzen wir nichts, wenn wir sie weit öffnen, gehört uns die ganze Welt. Li Mu Bai


Legoben4559
30.12.2015, 17:49

Als Antwort auf den Beitrag von UglyPriest

Re: Unsere Winterlandschaft

Danke für deinen netten Kommentar.
Stimmt. Ich hatte vergessen zu erwähnen, das die Winterlandschaft auf unserem Flurschrank steht. Übrigens die Schrankplatte haben wir extra durch eine größere Ersetzt, um verschiedene Legothemen aufbauen zukönnen.


Viele Grüße

Legoben4559


Matze2903
31.12.2015, 04:57

Als Antwort auf den Beitrag von Legoben4559

Re: Unsere Winterlandschaft

Hallo, eine schöne Winterlandschaft und wie das Wetter aussieht auch eine Traumlandschaft, sie gefällt mir. Nur am Coca cola Truck habe ich was zu Nörgeln: Die Bilder sind so bleich, ist das papier? Ohhne die Blder und den Schriftzug geht es halt nicht aber wenn schon unpuristisch dann richtig. Dann könnt ihr das doch vom Steindrucker drucken lassen. Da kommt es dann auch nicht mehr drauf an. Habe ich auch anderswo geschrieben. LG Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


masterstone25
31.12.2015, 11:48

Als Antwort auf den Beitrag von Legoben4559

Re: Unsere Winterlandschaft

Hallo Legoben4559,
die Bilder sind sehr gut geworden. Natürlich ist es super sie anzugucken aber noch besser ist es die Bauten live zu sehen (so wie ich) .
Ich bin immer wieder begeistert das deine/eure Bauten immer so viele Details zum gucken, staunen und entdecken aufweisen.
Super Arbeit.

Viele Grüße und einen guten Rutsch wünscht euch euer Trauzeuge :-D


LEGO--der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!!
LEGO--we build on each other!!


Gesamter Thread: