Schokokeks65
30.12.2015, 16:25

Hattet ihr Aufkleber beim Starter Pack von Dimension?

Hi,
bei mir lag unterm Weihnachtsbaum, dank einer sehr lieben Weihnachtsehefrau das Starter Pack von Dimension. Nun sind heute Mittag die letzten Verwandten abgereist und ich darf nun endlich spielen
Also erstmal die Figuren zusammengebaut und dann weiter....leider gab es gleich einen Rückschlag, da laut Bauanleitung Aufkleber gebraucht werden. OK, man kann es auch ohne spielen, aber es ist eben unvollständig. Ich habe erstmal alles durchsucht, Karton, Bauanleitung (könnte ja zwischen den Seiten gerutscht sein)....aber nö...nicht auffindbar.
Bei Lego angerufen aber kaum ein Durchkommen. Nun habe ich eine Mail geschrieben.
Hattet ihr Aufkleber? Und habe ich die evtl. irgendwie doch übersehen?

Wünsche schon mal einen guten Rutsch ins 2016,
Mirko



Caulius
30.12.2015, 17:52

Als Antwort auf den Beitrag von Schokokeks65

Re: Hattet ihr Aufkleber beim Starter Pack von Dimension?

Hallo aus Kiel,

doch tatsächlich, da sind ein paar Aufkleber dabei. Du siehst es hier in dem Video ab Minute 2:27:

https://www.youtube.com/watch?v=KcmY62ot8ak


Gruß

Henry (Caulius)



Steinemann
30.12.2015, 19:36

Als Antwort auf den Beitrag von Schokokeks65

Re: Hattet ihr Aufkleber beim Starter Pack von Dimension?

Einfach beim Kundendienst anrufen, die schicken dir sicher eine Garnitur.

[image]