fungwan
30.12.2015, 13:24

+2Zylonenlok

Etwas irritiert musste ich feststellen das im zuge eines derzeitigen Hypes Dinge miteinander kombiniert werden die soviel gemeinsam haben wie ich und meine Schwiegermutter. So bekommen Autos das Aussehen eines Stormtroopers usw...
Kann ich auch....anderes Thema aber kann ich auch!
Mir war einfach langweilig..... Viel Spass.


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



Roberts , SuklaaTalvella gefällt das


1 vorhergehender Beitrag ist ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

JuL
30.12.2015, 15:43

Als Antwort auf den Beitrag von fungwan

Editiert von
JuL
30.12.2015, 15:44

Re: Zylonenlok

Saluton!

Gefällt mir. Wirkt für mich wie eine Mischung aus Steam- und Dieselpunk (),
aber mehr Richtung letzteres. (Äh, aber zylonisch nicht so sehr …)

Ad LEGO!
JuL, der ganz früher Kreuzüber auch nicht mochte, aber seit längerem geheilt ist ()


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


fungwan
30.12.2015, 15:45

Als Antwort auf den Beitrag von TECHNO

Re: Zylonenlok

Danke für dein Feedback.

So wars auch gedacht, futuristisch und altmodisch zu gleich wobei ich eher an Battlestar Galactica gedacht habe, zu wenig Zylon?

[image]



mkolb
30.12.2015, 15:47

Als Antwort auf den Beitrag von fungwan

Re: Zylonenlok

also, die Lok sieht gut aus, richtig mächtig. Allerdings paßt das Führerhaus nicht dazu. Das wirkt so mikrig.


http://www.born2brick.de

http://www.brick-fans-rm.de


meine Anlagen im Internet:

http://www.martin-kolb.de/bricks

https://www.flickr.com/photos/129377871@N08/albums


fungwan
30.12.2015, 15:58

Als Antwort auf den Beitrag von mkolb

Re: Zylonenlok

Ja, ich weis das Führerhaus.......mehr wie Jaguar E-Type, riesen Motor kleine Fahrgastzelle. Ist schwierig das richtige Maß zu finden. Mal schauen, kommt mir vielleicht mal ne Idee zu.



fungwan
30.12.2015, 21:02

Als Antwort auf den Beitrag von mkolb

+1Re: Zylonenlok

So vielleicht besser?

[image]


[image]



SuklaaTalvella gefällt das


JuL
31.12.2015, 01:27

Als Antwort auf den Beitrag von fungwan

Re: Zylonenlok

Saluton!

Ja, das sieht für mich klar futuristischer aus!

Ad LEGO!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


fungwan
02.01.2016, 18:11

Als Antwort auf den Beitrag von JuL

+2Re: Zylonenlok

Eigendlich nur als Spass geplant hatte ich nicht mit dem Zuspruch (nicht nur hier) gerechnet den meine Zylonenlok zur Folge hatte. Jetzt musste ich was ernst zu nehmendes draus machen, etwas das alt und neu in sich vereint. Das Ergebniss will ich euch nicht vorenthalten....viel Spass.

PS: eure Meinung ist mir wichtig also tut euch keinen Zwang an.....


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



JuL , SuklaaTalvella gefällt das


jjinspace
04.01.2016, 12:54

Als Antwort auf den Beitrag von fungwan

Re: Zylonenlok

Sehr geil!
Auch der Tender ist der Hammer!


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


AdmiralStein
04.01.2016, 14:34

Als Antwort auf den Beitrag von fungwan

Re: Zylonenlok

Sehr cool, gefällt mir richtig gut. Bei einer realen Umsetzung musst du hinter der transparent-roten Platte vorne in der Lok unbedingt eine LED einbauen.



Matze2903
04.01.2016, 14:49

Als Antwort auf den Beitrag von AdmiralStein

Re: Zylonenlok

Tolle Lok aber was sind Zylonen?


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


6 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: