Clark Taylor
30.12.2015, 11:03

+3Right/Left Plate 2X2 W/Angle ?

Hallihallo,

also "Mikro-Bauer" hoffe ich doch das hier richtig zu sehen:

[image]


(Right/Left Plate 2X2 W/Angle)

Falls ja, dann muss ich mir doch einige von den Speed Champion-Sets zulegen (gibs ja auch gleich in den für mich wichtigen Farben Schwarz und Weiß). Oder habt ihr das Teil schon irgendwo anders verbaut gesehen?

Viele Grüße,


* Clark Taylor *


cimddwc , Navigation , JuL gefällt das


AdmiralStein
30.12.2015, 12:21

Als Antwort auf den Beitrag von Clark Taylor

Re: Right/Left Plate 2X2 W/Angle ?

Danke für den Hinweis, die waren mir auf den Bildern der 2016er-Sets bisher nirgendwo aufgefallen.

Wenn es nun diese neue Formen schon mal gibt, dann gehe ich davon aus, dass es da bald noch mehr Farben geben wird. Schwarz und weiß sind super, mit rot und gelb kann ich persönlich nicht so viel anfangen.



Gesamter Thread: