Fabian02
29.12.2015, 13:16

+1Professor Frink

Leute, hab mir gerade Minifiguren von den Simpsons gekauft. Professor Frink hat bei mir einen Kopf aber mit gelber Brille gelben Zähne und gelben Augen. Was soll ich da jetzt machen?



Navigation gefällt das


Paddi
29.12.2015, 13:21

Als Antwort auf den Beitrag von Fabian02

Re: Professor Frink

Hi,

Von denen wird es nicht viele geben, von den "Normalen" schon.
Ich würde ihn behalten.

Grüße
Paddi



[image]


Fabian02
29.12.2015, 13:28

Als Antwort auf den Beitrag von Paddi

Re: Professor Frink

OK, ist das so beabsichtigt oder eine Fehlproduktion?



Paddi
29.12.2015, 13:43

Als Antwort auf den Beitrag von Fabian02

Re: Professor Frink

Der Kopf ist Blanko nirgendwo enthalten also kann es sich nur um eine Fehlproduktion handeln.
Da fehlt einfach der aufdruck.

Grüße
Paddi



[image]


Fabian02
29.12.2015, 13:45

Als Antwort auf den Beitrag von Paddi

Re: Professor Frink

Ist also so eine Art "Sammlerstück"



AdmiralStein
29.12.2015, 13:51

Als Antwort auf den Beitrag von Fabian02

Re: Professor Frink

Cool. Behalt ihn. Verbau ihn irgendwann mal als Kopf für eine Professor-Frink-Statue oder so. Kauf dir einfach einen zweiten Professor Frink.



Kirk
29.12.2015, 19:14

Als Antwort auf den Beitrag von Fabian02

Re: Professor Frink

Fabian02 hat geschrieben:



Hallo Fabian,

ich würde Anfang nächsten Jahres beim Service ( http://service.lego.com ) anrufen und den Kopf reklamieren. Vermutlich wirst Du einfach einen korrekten Kopf zugeschickt bekommen und darfst wahrscheinlich den Fehldruck behalten. Somit hast Du dann eine korrekte Figur sowie den vermutlich recht seltenen Fehldruck.

Gruß

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


Fabian02
29.12.2015, 19:16

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Re: Professor Frink

Hi, hab es heute schon probiert. Die Frau am Telefon hat gesagt, sie kann nix tun weil sie speziell keine Ersatzteile haben. Sie kann mir nur ein Päkchen zuschicken ohne Garantie wer enthalten ist



Matze2903
29.12.2015, 19:19

Als Antwort auf den Beitrag von Fabian02

Re: Professor Frink

Dann nimm das Tütchen und wenn er dir wichtig ist, bestelle einen auf BL, ebay oder sonstwo........


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Gesamter Thread: