Zusammengebaut
16.12.2015, 09:16

LEGO Star Wars Sets im Film-Check (ohne Spoiler!)

Hallo,

am gestrigen Tage konnte ich "Star Wars - Das Erwachen der Macht" sehen.

Nun ist das Embargo abgelaufen, und ich darf drüber schreiben.

Schon während des Filmes habe ich natürlich darauf geachtet, ob die Sets der ersten und zweiten Welle an Lego Star Wars "The Force Awakens" Sets schön umgesetzt wurden.
Hier meine Gedanken - wichtig: Ohne Spoiler!

Und noch ein dezenter Hinweis: Der Film ist überragend.

Einen schönen Tag wünscht

Andres


http://zusammengebaut.com | http://youtube.com/zusammengebaut

/zusammengebaut auch bei Facebook, Twitter, Instagram und Flickr


Kreativer Kombinierer
29.12.2015, 09:44

Als Antwort auf den Beitrag von Zusammengebaut

Re: LEGO Star Wars Sets im Film-Check (ohne Spoiler!)

Danke für den ausführlichen Kommentar - ja, die Meinung zum neuen Film teile ich zu 100% !

Und zu den Modellen: Ich war auch überrascht von der Abweichung beim Shuttle von Kylo Ren zwischen dem LEGO-Modell und der Filmvorlage. Mit ausgebreiteten Flügeln sieht das Shuttle nochmal deutlich beeindruckender und furchteinflößender aus.

Deutlich schöner als TLC hat meiner Meinung nach dein Youtube-Kollege "Jangbricks" das Shuttle hinbekommen:
https://www.youtube.com/w...7qLRkDTfbJ&index=5

Aber wer weiß, welches Bildmaterial Disney vorher den Spielzeugherstellern zur Verfügung stellte.
Die Modelle der Konkurrenz von TLC (Revell, Hasbro) können wohl ebenfalls nicht die Flügel ausbreiten.


Viele Grüße
vom kreativen Kombinierer

+++Mein Flickr-Fotostream+++
www.flickr.com/photos/129570938@N02/


Matze2903
29.12.2015, 09:48

Als Antwort auf den Beitrag von Kreativer Kombinierer

Da wären dann mal die Moccer gefragt!!!! (ohne Text)


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Gesamter Thread: