operator
28.12.2015, 16:33

+55Lagerhalle

Hallo zusammen,

nun habe ich es endlich geschafft, alle 48iger MOCs fertigzustellen, hier noch die Lagerhalle. Eine Seite am Gleis, eine mit LKW Rampe. Achtung viele Bilder!

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Und hier sind sie alle verpackt:

[image]



Kritik erwünscht!


so long
rené
[image]


XlegostenikerX
28.12.2015, 16:36

Als Antwort auf den Beitrag von operator

Re: Lagerhalle

Gefällt mir außerdordentlich gut!
Dürfte ich mir die Idee für den Hubwagen abschauen?

LG


Alle meine MOCs auf meinem Youtubekanal: https://www.youtube.com/c...bm7Iq87Z1zEXmoLmbhiN7Q
Würde mich über euren Besuch freuen


Legomichel
28.12.2015, 17:18

Als Antwort auf den Beitrag von operator

Re: Lagerhalle

Rene Klasse Modelle

Gruß Michael


Wenn ich meine restlichen Steine nicht mehr finde,dann ziehe ich meine Schuhe aus.
Befreit die Minifiguren aus Tüten und Schachteln,sie danken es euch.
:-)
Gruß Michael - Legomichel


ltbtb
28.12.2015, 17:43

Als Antwort auf den Beitrag von operator

Re: Lagerhalle

Wow....
Bin beeindruckt, das sind ja sehr sehr viele schöne Details mit dabei.....
am besten gefallen mir die großen Schiebetüren der Lagerhalle. TOP kann ich nur sagen

grüße der Torsten


www.brickcityshop.de - Exklusive Produkte, Minifiguren, S-Brick, Bücher, und vieles mehr!

Folgen Sie uns auf Facebook www.facebook.de/brickcitymodellbau

BrickCityDay´s mehr als eine Ausstellung!


Firefighter112
28.12.2015, 22:32

Als Antwort auf den Beitrag von operator

Editiert von
Firefighter112
28.12.2015, 22:33

Re: Lagerhalle

Hallo

Schicke Lagerhalle

Die Ameise ist auch cool

LG


[image]


peedeejay
28.12.2015, 22:49

Als Antwort auf den Beitrag von operator

Re: Lagerhalle

Sehr cool. Die Türen sind echt klasse. Sind das Piraten-Hakenhände?


[image]

Flickr | Bauanleitungen für modulare Gebäude


operator
29.12.2015, 10:57

Als Antwort auf den Beitrag von XlegostenikerX

Re: Lagerhalle

natürlich gerne (o;


so long
rené
[image]


Click-a-Brick
29.12.2015, 10:58

Als Antwort auf den Beitrag von operator

Re: Lagerhalle

Hallo,

"Kritik erwünscht". Tja, mal überlegen. Also doof ist, dass ich nicht so toll bauen kann. Und dass ich das nicht live sehen kann. Und dass ich nicht weiß, wie die komplette Landschaft aussieht, falls es schon eine gibt. Reicht das als Kritik?
Ansonsten ist das echt stark, auch die anderen Modelle.
Mir gefällt neben der unglaublich genialen Tor-Tür auch schon allein die untere Umrandung. So sehen Legomodelle echt "echt" und vor allem sehr dreidimensional aus.
Weiter so! (Falls Du noch Steine hast...)
Schöne Grüße,

Thorsten


Ich habe es genauso zusammengebaut - nur anders.


operator
29.12.2015, 10:59

Als Antwort auf den Beitrag von peedeejay

Re: Lagerhalle

als Verschluss ja, aufgehängt sind die Tore hieran:

[image]


so long
rené
[image]


jpsonics
29.12.2015, 13:49

Als Antwort auf den Beitrag von operator

Re: Lagerhalle

operator hat geschrieben:

Hallo zusammen,
Kritik erwünscht!

So wie sich das Regalbrett durchbiegt würde ich sagen, das Lagerhaus ist bis an die Grenzen gefüllt ...

Ansonsten einfach nur

Besonders gefallen mir die Beschläge an den Türen.



JuL
29.12.2015, 19:28

Als Antwort auf den Beitrag von operator

Re: Lagerhalle

Saluton!

Ah, danke, das mit den Tomahawks hatte ich mich nämlich gefragt.

Ad LEGO!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


Gesamter Thread: