skubs_de
25.04.2006, 23:39

Teilefrage zu 6091 - White Brick, Modified 2 x 1 x 1 1/3 with Curved Top

Hi,

wer kann mir sagen, ob es dieses Teil noch 2 Nummern grösser gibt ?

Ich habe das o.g. Teil auf ´ne Legoplatte gesteckt, dann habe ich die nächste Grösse und dann suche ich die übernächste.

Soll heissen:

2x1 und 3x1 und 6x1 hätte ich - heisst das Teil dazwischen 4x1 oder 5x1 und hat es oben 1 oder 2 Noppen.

Ich glaube es hat 2 Noppen und ist 6x1, weiss es aber nicht; vor allem sollte ich die Nummer wissen oder in welchen Sets das drin ist.

Wer kann mir helfen ?

Könnte auch ein Bildchen mailen von den drei Bögen, die ich habe.

Dies ist KEIN Gesuch !!!

Grüsse Bernd


HoMa
26.04.2006, 00:43

Re: Teilefrage zu 6091 - White Brick, Modified 2 x 1 x 1 1/3 with Curved Top

Hallo Bernd,

wir müssen wohl alle mit der Lücke zwischen diesen drei Bogenstein-Größen leben. Meine BR 10 Lok kommt damit ganz gut klar:

[image]



Es gibt keinen Bogenstein, der den 1x3 Bogenstein umschließen könnte. Der nächst größere erzeugt dann leider die besagte Lücke.

1000grüße
HoMa

HoMa's World of Bricks