Fabian02
27.12.2015, 11:12

Steine

Ich hab jetzt den Volvo Radlader und den Mercedes Arocs. Ich wollte mir Steine kaufen um den Arocs zu beladen. Soll ich mir gebrauchte Steine bei Bricklink für 3ct kaufen, neue Steine bei Bricklink für 11ct oder neue Steine bei Pick a Brick für 20ct?



RobbyRay
27.12.2015, 11:17

Als Antwort auf den Beitrag von Fabian02

Re: Steine

Hi
geh doch einfach in einen der Lego Stores und befülle ein paar Becher. Wenn du schon so einen leeren Becher zu Hause hast, kannst du ihn mit in den Store bringen und sparst ein paar Cent.
Ich benutze als Schüttgut immer das Teil 6143.


Lego'ische Grüße
Henrik



MTM
27.12.2015, 12:14

Als Antwort auf den Beitrag von Fabian02

+6je nachdem...

Fabian02 hat geschrieben:

Ich hab jetzt den Volvo Radlader und den Mercedes Arocs. Ich wollte mir Steine kaufen um den Arocs zu beladen. Soll ich mir gebrauchte Steine bei Bricklink für 3ct kaufen, neue Steine bei Bricklink für 11ct oder neue Steine bei Pick a Brick für 20ct?


Wenn du wenig Geld ausgeben willst, solltest du dir gebrauchte Steine für 3ct kaufen, willst du etwas mehr ausgeben, solltest du neue Steine für 11ct nehmen und hast du Weihnachten zuviel von Oma gekriegt, dann nimm die teuren für 20ct.

MTM


Ganz ehrlich - was soll die Frage? Was soll man darauf antworten?



Navigation , Urbzel , , glowfish777 , Danielh683 , Hopihalido gefällt das (6 Mitglieder)


Fabian02
27.12.2015, 12:53

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

Re: Steine

Wie viel kostet 1 Stein?
Ich wollte cirka 200 Stück
1x1 1x2 2x2 2x3 2x4 gemischt in Tan Braun Grau.



Lok24
27.12.2015, 13:22

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: je nachdem...

Hallo zusammen,

MTM hat geschrieben:

Fabian02 hat geschrieben:
Soll ich mir gebrauchte Steine bei Bricklink für 3ct kaufen, neue Steine bei Bricklink für 11ct oder neue Steine bei Pick a Brick für 20ct?

Ganz ehrlich - was soll die Frage? Was soll man darauf antworten?


1.) man kann guten Gewissens über Bricklink kaufen, ich habe bisher nur beste Erfahrungen gemacht.

2.) Ich habe auch mit gebrauchten Steinen nur gute Erfahrungen gemacht, sie sehen nicht anders aus als die, die ich mal neu gekauft hatte und ein halbes Jahr in meinen Sortierkästen habe.

Grüße

Werner



MTM
27.12.2015, 16:43

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: je nachdem...

Lok24 hat geschrieben:

Hallo zusammen,

MTM hat geschrieben:
Fabian02 hat geschrieben:
Soll ich mir gebrauchte Steine bei Bricklink für 3ct kaufen, neue Steine bei Bricklink für 11ct oder neue Steine bei Pick a Brick für 20ct?

Ganz ehrlich - was soll die Frage? Was soll man darauf antworten?


1.) man kann guten Gewissens über Bricklink kaufen, ich habe bisher nur beste Erfahrungen gemacht.

2.) Ich habe auch mit gebrauchten Steinen nur gute Erfahrungen gemacht, sie sehen nicht anders aus als die, die ich mal neu gekauft hatte und ein halbes Jahr in meinen Sortierkästen habe.

Grüße

Werner


Hm, so hab ich die Frage nicht verstanden. Wäre aber eine denkbar mögliche Antwort..

MTM



Steinemann
27.12.2015, 16:51

Als Antwort auf den Beitrag von Fabian02

Re: Steine

Fabian02 hat geschrieben:

Wie viel kostet 1 Stein?
Ich wollte cirka 200 Stück
1x1 1x2 2x2 2x3 2x4 gemischt in Tan Braun Grau.


Schau nach bei Bricklink.



Gesamter Thread: