Andi
25.04.2006, 20:48

Lego in Slough, UK?

Hi,
gestern mittag lief ich durch Slough in England. Das ist eine kleine Stadt, ca 15 Minuten von London entfernt.
Ich lief die Bath-Road (A4) entlang, denn ich wollte vom Bahnhof zu Black and Decker. Ich lief, denn auf der kleinen Karte, die Black and Decker der Wegbeschreibung angehängt hatte, sah es nicht weit aus
Okay, ich lief also so die Straße entlang, schon langsam wundernd, wie weit es wohl noch sein könnte, als ich plötzlich ein großes rotes Schild sah, auf dem Lego stand! Dahinter war ein großes Gebäude.
Weiß jemand von euch was das ist?

viele Grüße
Andi

Hier ist ein Foto

[image]


HoMa
25.04.2006, 20:58

Re: Lego in Slough, UK?

Hallo Andi,

Du bist an der S@H-Zentrale von LEGO vorbeigekommen. Von dort kriegen wir immer die S@H-Kataloge und dort sitzt der Service mit seinem Call-Center.

1000grüße
HoMa


Andi
25.04.2006, 21:44

Re: Re: Lego in Slough, UK?

» Hallo Andi,
»
» Du bist an der S@H-Zentrale von LEGO vorbeigekommen. Von dort kriegen wir
» immer die S@H-Kataloge und dort sitzt der Service mit seinem Call-Center.
»
» 1000grüße
» HoMa

Hallo HoMa,
das war die S@H-Zentrale? Cool!

danke für die Aufklärung
Andi


Marc
25.04.2006, 22:57

Re: Lego in Slough, UK?

Hallo Andi,

nicht nur S@H und Service sind dort Zuhause. Auch das Team das hinter den Lego Stores in Europa steckt sitzt dort

Aber danke für das Bild, jetzt weiss ich wenigstens wie es bei den Kollegen auf der Insel ausieht

Liebe Grüße,
Marc


Hümpfch™
26.04.2006, 00:24

Ich dachte, das Service-Call-Center wäre irgendwohin outgesourced? (ohne Text)


Heiner
26.04.2006, 11:29

Wahrscheinlich, daher das TO LET Schild vor dem Gebäude.

"Böse" Leute malen oft ein "i" dazwischen. ("To let" heißt "zu vermieten")

Cheeers,
Heiner


Legomatic
26.04.2006, 14:53

die Adresse ist noch aktuell...

....wie der link uns zeigt. wahrscheinlich hat TLC nur zu viele leere Büros wegen Personalabbau und Outsorching ect...

leg godt,
Christian


Gesamter Thread: