Walton
25.12.2015, 08:52

Geschenke

Hallo Leute!

Frohe Weihnachten !

Was habt Ihr denn so alles an LEGO zu Weihnachten kommen? Wurden eure Wünsche Erfüllt? Seid Ihr Entäuscht worden ? Seid Ihr die Stes schon am Bauen ? Habt Ihr eher Sets Steine oder Gutscheine bekommen? Oder habt Ihr euch was selber gegönnt ?

Gruß

Walton



Schneiderlein84
26.12.2015, 18:59

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Geschenke

Walton hat geschrieben:

Hallo Leute!

Frohe Weihnachten !

Was habt Ihr denn so alles an LEGO zu Weihnachten kommen? Wurden eure Wünsche Erfüllt? Seid Ihr Entäuscht worden ? Seid Ihr die Stes schon am Bauen ? Habt Ihr eher Sets Steine oder Gutscheine bekommen? Oder habt Ihr euch was selber gegönnt ?

Gruß

Walton



Hallo Walton,

dir natürlich auch frohe Weihnachten. Ich habe erst vor ca. 8 Wochen Lego wieder für mich entdeckt. Daher habe ich mir von meiner Frau u.a. auch Lego zum Fest gewünscht und dann erfreulicherweise auch bekommen (City und Creator). Enttäuscht wurde ich also absolut nicht! Diese Sets haben wir gemeinsam seit Heiligabend Stück für Stück zusammen gebaut (das letzte heute Nachmittag). Selbst werde ich mir aber noch ein paar Dinge im Januar aus dem Lego Store gönnen.

Gruß

Christoph


Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.


Fabian02
26.12.2015, 20:22

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Geschenke

Tumbler. Mega Set. 1869 Teile. 5 Stunden Bauzeit



Patrik42
26.12.2015, 21:29

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Geschenke

Guten Abend,

Creator Fahradladen 31026
Creator Lebensmittelgeschäft 31036

Ich bin aber auch erst vor 8 Wochen neu eingestiegen, hätte mir vielleicht lieber den Mini wünschen sollen.

Mal sehen ob die kleinen Creator mit den Exclusv mithalten können was den Bauspass angeht.

Grüße
Pat



Ben®
26.12.2015, 22:02

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Geschenke - Lego Technic: Mercedes Arocs (aus dem Galeria Angebot neulich)

Walton hat geschrieben:

Hallo Leute!

Frohe Weihnachten !

Was habt Ihr denn so alles an LEGO zu Weihnachten kommen? Wurden eure Wünsche Erfüllt? Seid Ihr Entäuscht worden ? Seid Ihr die Stes schon am Bauen ? Habt Ihr eher Sets Steine oder Gutscheine bekommen? Oder habt Ihr euch was selber gegönnt ?

Gruß

Walton


Hi Walton,

auch Dir Frohes Fest (gehabt zu haben)!

Schon fast traditionell gab es bei mir ein selbstbesorgtes Technic-Modell zum Fest (obwohl das sonst gar nicht mein Thema ist). Nach Mindstorms, dem Kettenbagger, dem 4WD, dem Kranwagen war es dies Jahr der Mercedes Arocs. Und zum ersten Mal im Leben habe ich länger als die Nacht von Heiligabend gebraucht, bis das Modell stand...

Außerdem gab es über die Vorweihnachtszeit 3 noch fehlende Eisenbahnsets. Galeria am Black Friday machte es erschwinglich. :-)

Beste Grüße,


[image]



mehr Bilder gibt's hier:

[image]


"blay s....!" - Aber China Klone (puke!) sind noch viel schlimmer...


Legofriend1984
26.12.2015, 22:59

Als Antwort auf den Beitrag von Ben®

Re: Geschenke - Lego Technic: Mercedes Arocs (aus dem Galeria Angebot neulich)

Servus,

Bei mir gab es dieses Jahr den Lego Gabelstapler 8416. Habe lange nach ihm gesucht. Meine Frau hat den neu aufgelegten Toy Shop bekommen.

Gruß Matthias



LuDaCriSoNe
26.12.2015, 23:25

Als Antwort auf den Beitrag von Legofriend1984

Editiert von
LuDaCriSoNe
26.12.2015, 23:26

Re: Geschenke

Von meiner Freundin gab es zwei Technik-Sets: 42009 und 42030.

42030 ist schon aufgebaut, bis auf die Lenkung ein sehr schönes Set.
Morgen geht es dann an die 42009


Instagram -> the_collector_of_lego
https://brickset.com/sets/ownedby-LuDaCriSoNe


Valkon
27.12.2015, 11:22

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Geschenke

Hallo,
bei mir gab es (nach jahrelanger Erziehung von Familie und Freunden):

[image]





Greetz

Marc


DER MODERNE AFOL VON HEUTE ZEIGT MIT STOLZ SEINE NOPPEN.


Gesamter Thread: