grubaluk
26.12.2015, 12:47

+42Plants Vs Zombies - Zombie

Hallo!

Es passt nicht ganz zu Weihnachten, aber man kann nicht alles haben. Jedenfalls habe ich die Tage damit verbracht, eine Figur aus dem Computerspiel Plants Vs Zombies zu basteln. Eben den Standard-Zombie:

[image]


Für die, welche das Spiel nicht kennen, hier ein kleiner Screenshot:

[image]


Im Gegensatz zu dem Zombie gehört die Sonnenblume zu den Guten - war ja klar - und für dieses eine mal habe ich dem Zombie (unter Einsatz chemischer Waffen) den Sieg gegönnt.

[image]


Ein paar Posen gibt es noch im Brickshelf-Ordner.

Viele Grüße
Andreas



Larsvader
26.12.2015, 13:05

Als Antwort auf den Beitrag von grubaluk

Re: Plants Vs Zombies - Zombie

Was es nicht alles für seltsame Kinderspiele gibt!

Lars, der das Spiel schon mal gesehen hat

P.S. Wieder mal super gebaut.....obwohl mir deine Muppets wesentlich besser gefallen



Navigation
26.12.2015, 13:29

Als Antwort auf den Beitrag von grubaluk

Re: Plants Vs Zombies - Zombie

Kenne ich zwar nicht, aber sieht super aus

Gibt es die Chance mit einem solchen Teil die Zunge raushängen zu lassen?

4172047

LG,
-Rene


Instagram | www.BRICK.art | Facebook | flickr


Bricks4Jo
26.12.2015, 13:53

Als Antwort auf den Beitrag von grubaluk

Re: Plants Vs Zombies - Zombie

Hallo, das hast du sehr gut getroffen. Auch wenn ich das Spiel nicht mochte... dein MOC mag ich
MfG
Johannes


Bricks4Jo mein LEGO® Review Youtube-Kanal


Haniwa
26.12.2015, 15:45

Als Antwort auf den Beitrag von grubaluk

Re: Plants Vs Zombies - Zombie

Ein sehr spaßiges Spiel und ein gut getroffenes MOC


Gruß
Haniwa


friccius
26.12.2015, 15:58

Als Antwort auf den Beitrag von grubaluk

Re: Plants Vs Zombies - Zombie

Hi Namensvetter,

der ist Dir sehr gut gelungen. Habe ich gleich erkannt!

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Pete378
26.12.2015, 17:21

Als Antwort auf den Beitrag von grubaluk

Re: Plants Vs Zombies - Zombie

Hallo

Kenn mich zwar mit der Vorlage nicht aus, aber der Typ ist
toll gemoct, die chemisch behandelte Sonnenblume naürlich auch.

Tschüß Mirko



MTM
26.12.2015, 19:32

Als Antwort auf den Beitrag von Larsvader

Re: Plants Vs Zombies - Zombie

Larsvader hat geschrieben:

Was es nicht alles für seltsame Kinderspiele gibt!

Lars, der das Spiel schon mal gesehen hat

P.S. Wieder mal super gebaut.....obwohl mir deine Muppets wesentlich besser gefallen


Wieso Kinderspiel?
Könnte es nicht auch ein Spiel für Erwachsene sein?

Micha, der es durchgespielt hat und sehr begeistert war.



Larsvader
26.12.2015, 21:59

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Plants Vs Zombies - Zombie

MTM
Wieso Kinderspiel?
Könnte es nicht auch ein Spiel für Erwachsene sein?

Micha, der es durchgespielt hat und sehr begeistert war.[/ZITAT hat geschrieben:



Ich habe es bei einem 9 Jährigen gesehen und war über den Titel "Pflanzen gegen Zombies" doch etwas irritiert!
Zombies sind normalerweise nichts, was ich mit Kindern in Verbindung bringe!

Lars, der keine Zombies mag



grubaluk
26.12.2015, 22:47

Als Antwort auf den Beitrag von grubaluk

Re: Plants Vs Zombies - Zombie

Hallo!

Schön, dass es so gut ankommt!
Larsvader hat geschrieben:

Was es nicht alles für seltsame Kinderspiele gibt!

Lars, der das Spiel schon mal gesehen hat

P.S. Wieder mal super gebaut.....obwohl mir deine Muppets wesentlich besser gefallen

Vielen Dank! Die Hersteller stufen das Spiel selber mit 10+ als Alter ein. Das kann ich nachvollziehen und bin da eigentlich auch eher kritisch. Es ist wirklich ein Spiel mit einem leichten Herzen und zwinkernden Auge, auch wenn mein Zombie nicht sofort danach aussieht. Jedenfalls ist es auch nicht schlimmer als der Mainstream bei LEGO (Starwars usw.) oder eine zünftige Obelix-Klopperei. Ob es einem dann gefällt vom Spieltyp her, ist eine andere Geschichte.
Navigation hat geschrieben:
...
Gibt es die Chance mit einem solchen Teil die Zunge raushängen zu lassen?

Ich hab sogar eine Zunge als Variation gebaut, aber nicht auf den Bildern, denn im Spiel hängt sie meist nicht heraus. Aber als Zombie ist eine Zweitzunge sicher klasse - die verlieren ihre Körperteile ja alle naselang (bzw. -kurz)
Bricks4Jo hat geschrieben:
Hallo, das hast du sehr gut getroffen. Auch wenn ich das Spiel nicht mochte... dein MOC mag ich
MfG
Johannes

Danke und ich kann verstehen, dass man das Spiel auch nicht mag. Es ist halt eher ein Gelegenheitsspiel und wiederholt sich dann doch. Ich fand es aber kurzweilig genug.
Haniwa hat geschrieben:
Ein sehr spaßiges Spiel und ein gut getroffenes MOC

Danke und wenn du deinen Avatar in Brand steckst, hast du auch eine Figur aus dem Spiel

[image]


friccius hat geschrieben:
...
der ist Dir sehr gut gelungen. Habe ich gleich erkannt!
...

Danke, am schwierigsten war die Beinhaltung rechts so hinzukriegen, dass er nicht kippt. Obwohl er das am Ende ja eh meist macht.
Pete378 hat geschrieben:
Hallo

Kenn mich zwar mit der Vorlage nicht aus, aber der Typ ist
toll gemoct, die chemisch behandelte Sonnenblume naürlich auch.

Tschüß Mirko

Danke! Normalerweise kämpft die Pflanzenseite mit allen Mitteln. Sogar Atompilzen.

Viele grüße
Andreas



Andi
27.12.2015, 12:22

Als Antwort auf den Beitrag von grubaluk

Re: Plants Vs Zombies - Zombie

cool! Sieht richtig gut aus.

Ich müßte das Spiel mal wieder spielen :-)



Gesamter Thread: