CarWag
24.04.2006, 21:56

Aufkleberfrage - Roter Baron gegen Wasserflugzeug getauscht (75KB)

Hallo.

Ich habe heute den Roten Baron von der Decke abgehangen, um Platz für mein Wasserflugzeug zu schaffen.

[image]



Nun weiß ich zwar schon seit längerem, dass die Aufkleber vom Baron sich am Rand gewellt haben, doch beim Versuch sie ganz abzuziehen sind dann nur eben jene abstehenden Ränder abgebröselt, der Rest hält geradezu bombenfest und läßt sich nur streifenweise abziehen.

Hat jemand nen Tip, wie man die gut abbekommt? Ich habe die Steine jetzt mal in heißes Wasser gelegt.

[image]



Gruß und Dank im Voraus,

Carsten


shadow020498
25.04.2006, 20:45

Tipp

Hallo Carsten,

erwärme doch mal die Aufkleber mit einen Fön.
Wenn der Kleber warm wird, kannst Du vieleicht den Restaufkleber vorsichtig abziehen. Machmal klappt das ganz gut.

Viele Grüße
Thomas


CarWag
25.04.2006, 21:06

Danke, werd's versuchen. Das heiße Wasser hat nix gebracht. :( (ohne Text)


Gesamter Thread: