Dorothea Williams
23.12.2015, 22:30

+6Capri-Ole-t (Olé, olé!)

Capri-Ole-t (Olé, olé!)


Ob die Dame auf diesem Bild nun nach Capri fährt oder doch eher gen Pamplona, bleibt bis auf weiteres ungewiß. Nur eines ist wohl sicher: Sie wird es „oben offen“ tun.

Inspiriert durch die Bautechnik des Modells ”P-Road”, sind die Rücklichter dieses Derivates das letzte, was für 2015 aus dem Hause Williams zu sehen sein wird.

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]


»Und noch immer seh’ ich
mich im Cabrio fahr’n
mit dem Wind im offenen Haar…«

(Juliane Werding)



Weihnachtliche Grüße
und ein gutes neues Jahr

Dorothea Williams


Nur wenige finden den Weg. Manche erkennen ihn nicht, manche wollen das gar nicht.


LinusPaul , Navigation , JuL , sandkau , Matze2903 , Tomcat gefällt das (6 Mitglieder)


sandkau
24.12.2015, 09:58

Als Antwort auf den Beitrag von Dorothea Williams

+1Re: Capri-Ole-t (Olé, olé!)

moin,

gefällt mir sehr gut, und schön flach Super für meinen AUtotransporter! werde ich mich mal dran versuchen.

christian


Grürße aus Neuss
Christian


LinusPaul gefällt das


Dorothea Williams
25.05.2018, 19:47

Als Antwort auf den Beitrag von Dorothea Williams

+1Re: Capri-Ole-t (Olé, olé!)

Aufgrund der „die-horizontale-Noppe-eines-#87087-liegt-nicht-auf-derselben-Höhe-wie-das-Loch-eines-#6541“-Unpäßlichkeit war das Modell zwingend zu überarbeiten. Geschadet hat es ihm aus meiner Sicht jedoch nicht.

Durch den einfachen Plattenzuwachs in der Höhe gibt es jetzt eine echte Motorhaube sowie einen ebenso echten Kofferraumdeckel. Zugleich wirkt die tiefere Sitzposition einer Figur realistischer.

Die Radkästen schrumpften dagegen um eine Plattenhöhe in ihrer Länge und konnten nun auch voll bewegliche Räder aufnehmen, wo zuvor nur unbewegliche Platz fanden.

Und zu guter Letzt gibt sich die Gesamtkonstruktion deutlich stabiler und damit spieltauglicher als ihr Vorgänger, welche nur als reines Standmodell zu gebrauchen war.

Manchmal bedarf es des äußerlichen Zwangs, bevor der Mensch in die Gänge kommt.

Bewegte Grüße
Dorothea Williams

[image]


[image]


Nur wenige finden den Weg. Manche erkennen ihn nicht, manche wollen das gar nicht.


JuL gefällt das


Gesamter Thread: