Lok24
23.12.2015, 13:34

+1b70train, b76train, b80train - wer hat die und kann was nachschauen?

Hallo,

der Betreff sagt es schon:
ich suche Infos zu den Broschüren.

Wieviele Seiten, welche Bilder usw,usw.
Ein PDF oder eine Website würden es auch tun, aber ich habe nichts gefunden.

Grüße

Werner



LinusPaul gefällt das


DAN42BR
23.12.2015, 14:06

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

+1Re: b70train, b76train, b80train - wer hat die und kann was nachschauen?

Hallo Lok 24

Suchst du so etwas?

http://www.peeron.com/cgi...y=Train&limit=none

Grüße Franz



LinusPaul gefällt das


Lok24
23.12.2015, 14:21

Als Antwort auf den Beitrag von DAN42BR

+1Re: b70train, b76train, b80train - wer hat die und kann was nachschauen?

Hallo Franz,

ich glaube nicht, ich suche z.B. die Rückseite (oder die andern Seiten?) von
dem hier

Trotzdem Danke.

Grüße

Werner



LinusPaul gefällt das


JuL
24.12.2015, 00:21

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

+1Re: b70train, b76train, b80train - wer hat die und kann was nachschauen?

Saluton!

Ich nehme an, b66train (3142, ja, ohne -ty) oder die Gleisplanbroschüren zu 150/151/154/155
(3230) oder zum LEGO-4,5V-Motor (3166-Ty) helfen Dir nicht weiter?

Ad LEGO!
JuL

P.S: Ah, „-ty“ heißt natürlich Tyskland!


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


LinusPaul gefällt das


Lok24
24.12.2015, 09:21

Als Antwort auf den Beitrag von JuL

+2Re: b70train, b76train, b80train - wer hat die und kann was nachschauen?

Hallo,

was ich eigentlich such(t)e sind ein paar (Lego)Bilder von 12V-Anlagen.
um den typischen Lego-Look hinzubekommen.

Vielen Dank an Dirk (66er), der mich auf seine Ausstellungsanlage aufmerksam gemacht hat:

[image]



So stelle ich mir das vor, Gleise, Züge und Sets habe ich hier und werde jetzt mal was aufbauen und dann die Automatik-Steuerung und die Belegtmeldung entwickeln und testen. 100% Lego *daumendrück*.

Grüße

Werner



LinusPaul , Matze2903 gefällt das


JuL
24.12.2015, 14:03

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Editiert von
JuL
24.12.2015, 14:07

Re: b70train, b76train, b80train - wer hat die und kann was nachschauen?

Saluton!

Ah, ok, der Stil der Sachen, die ich habe, ist ähnlich wie, aber noch einen Tick älter als
das b70train-Bild, mit selbstgebauten Figuren und Gebäuden und so. Und natürlich 4,5V.

Ad LEGO!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).