stefanraulfs
21.12.2015, 18:38

+9Hurra!

Hallo,

nach einer Weile Gesuche und Einstellungsgewirr,
(wenn man sich halt nicht immer damit beschäftigt)

geschafft.....

Zechstein wird von mir ignoriert!!!

uff...

Stefan



Firefighter112 , friccius , , legomajome , , Cran , Pudie® , Monteur , UncleTom gefällt das (9 Mitglieder)


Firefighter112
21.12.2015, 18:41

Als Antwort auf den Beitrag von stefanraulfs

Editiert von
Firefighter112
21.12.2015, 19:01

+1RE:



Man muss es ja nicht anklicken


[image]


JuL gefällt das


Steinemann
21.12.2015, 18:44

Als Antwort auf den Beitrag von stefanraulfs

+1Re: Hurra!

Von mir schon lange.



Firefighter112 gefällt das


stefanraulfs
21.12.2015, 19:09

Als Antwort auf den Beitrag von Firefighter112

Editiert von
stefanraulfs
21.12.2015, 19:20

+2Re: RE:

na, wankelmütig??

nee, muss man nicht, aber ständig ist das Forum voll mit Müll.
das nervt!

....und gute Beiträge wandern somit in den Orcus!!

Gruß, Stefan



Firefighter112 , gefällt das


Steinemann
21.12.2015, 19:20

Als Antwort auf den Beitrag von stefanraulfs

Re: RE:

stefanraulfs hat geschrieben:

...voll mit Müll.

Meistens Uraltmüll



batagamen
21.12.2015, 19:28

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

+1Re: RE:

Ist ja gut...


der... der nicht genannt werden möchte..


Firefighter112 gefällt das


Firefighter112
21.12.2015, 19:32

Als Antwort auf den Beitrag von batagamen

Re: RE:

batagamen hat geschrieben:

Ist ja gut...


ja!


[image]


Monteur
21.12.2015, 20:12

Als Antwort auf den Beitrag von stefanraulfs

+2Re: Hurra!

Hallo Stefan,

Junge hast du eine Geduld, ist bei mir seit Monaten auf ignorieren, nebst drei anderen..

Gruß
Michael


Andere haben eine Schraube locker, mir fehlen nur LEGO Steine.

[image]


Firefighter112 , gefällt das


jjinspace
22.12.2015, 16:30

Als Antwort auf den Beitrag von Monteur

Re: Hurra!

Ihr bringt mich da glatt auf eine Idee.
In letzter Zeit fand ich es nämlich auch ermüdend, jeden noch so kleinen Furz zum Thema L zur Kenntnis zu nehmen.


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


Seeteddy
22.12.2015, 19:03

Als Antwort auf den Beitrag von stefanraulfs

+1Re: Hurra! Damit haste was losgetreten!

Hi Stefan,


geschafft.....

Zechstein wird von mir ignoriert!!!

uff...


irgendwie kann ich's nachvollziehen; ich habe in den letzten 8 Wochen auch weniger Beiträge angeklickt, als Finger an einer Hand.

Aber vielleicht triffst du damit den Falschen.

Ich möchte sagen dass das Niveau der Zeitschriftenbeiträge allgemein, zunehmend in Richtung unterirdisch bis grottenschlecht tendiert.
Hach ja, die niedrig bezahlten Lohnschreiberlinge: Die Wahrheit dürfen sie nicht schreiben, heikle Themen nicht anrühren, aber mehr Zeilen abliefern und Umsatz generieren - aber der Zeitschriftenkunde ergreift die Flucht! Da helfen auch solche rettenden Strohhalm-Erklimm-Versuche mit Spielzeugthemen nicht mehr.

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Urbzel gefällt das


stefanraulfs
22.12.2015, 20:45

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Re: Hurra! Damit haste was losgetreten!

Hallo Klaus,

Aber vielleicht triffst du damit den Falschen.


in einem Forum trifft's immer mal wieder den Falschen! ...das bleibt nicht aus!
(er meint es sicherlich gut)
ABER: mir geht er auf den Geist!!!

Gruß, Stefan



Navigation
22.12.2015, 21:12

Als Antwort auf den Beitrag von stefanraulfs

+32Re: Hurra! Damit haste was losgetreten!

stefanraulfs hat geschrieben:


(er meint es sicherlich gut)
ABER: mir geht er auf den Geist!!!


Richtig, er meint es nur gut. Und im Gegensatz zu Dir ist er nicht herablassend zu anderen Benutzern. Dass Du ihn ignorierst ist Dein gutes Recht, es hier breitzutreten dagegen nicht!

-Rene


Instagram | www.BRICK.art


Urbzel , Brixe , 66er , Matze2903 , shadow020498 , Lego3723 , Cran , Andi , Kirk , Cabrio , katerjur , Jojo , glowfish777 , Dirk1313 , Plastik , DAN42BR , Lok24 , , Legosternchen , IngoAlthoefer , siegen , , Holodoc , Titus , Brickfilm , Pete378 , mcjw-s , Ben® , simrod , MARPSCH , doe , Schwejbel gefällt das (32 Mitglieder)


viking14
22.12.2015, 22:01

Als Antwort auf den Beitrag von stefanraulfs

+17Re: Hurra!

Hallo Stefan,
So ganz kann ich deine Ausführungen nicht nachvollziehen. Es besteht ja kein Zwang, alles zu lesen, was hier auftaucht. Ich finde auch die vielen Rezensionen inflationär, schau sie mir aber nicht an, wenn es mich nicht interessiert. Und vor allem, finde ich es nicht gerade fair, den Autor dieser Threads hier an den Pranger zu stellen, als ob er mit seinen Artikeln etwas ungehöriges getan hat. Ignorieren und für dich behalten, hätte hier auch gereicht.
Gruß Steffen



Urbzel , shadow020498 , Lego3723 , Cabrio , JuL , Dirk1313 , Plastik , Matze2903 , , Legosternchen , IngoAlthoefer , , Holodoc , Pete378 , Ben® , MARPSCH , doe gefällt das (17 Mitglieder)


Cabrio
22.12.2015, 23:40

Als Antwort auf den Beitrag von stefanraulfs

+12Re: Hurra! Damit haste was losgetreten!

Hallo Stefan,
ich habe mich gefragt, was Dein Ziel ist. Warum schreibst Du das hier. Wenn es ein Aufruf sein sollte es Dir gleich zu tun, halte ich es für einen missglückten Versuch.

Ich freue mich sehr darüber, dass es hier im Forum jemanden gibt, der sich die Mühe macht und Neuigkeiten von Lego verbreitet. Ich habe nicht die Zeit und Muse im Internet selber zu suchen. Ich bin Ingo Zechstein sehr dankbar für seine Arbeit und ganz ehrlich: ich achte besonders auf die Posts von ihm.

Gruß
Martin


Stein Hanse - die nördlichste Lego User Group in Deutschland


Navigation , JuL , glowfish777 , Dirk1313 , Plastik , Thomas52xxx , Andi , , Holodoc , Hopihalido , Ben® , Schwejbel gefällt das (12 Mitglieder)


Steinemann
23.12.2015, 00:14

Als Antwort auf den Beitrag von stefanraulfs

Editiert von
Steinemann
23.12.2015, 00:15

Re: Hurra!

Hallo Stefan,
ich find es ok das du es geschrieben hast.
Entspricht ja der Wahrheit und glaube mir es gibt
viele die so denken wie Du



Pudie®
23.12.2015, 09:37

Als Antwort auf den Beitrag von stefanraulfs

+9Re: Hurra!

Hallo,
Wenn hier keiner mehr etwas schreiben dürfte, was einige andere nicht interessiert, wäre das Forum leer und damit tot !

Aber die Fülle der Beiträge von Zechstein ist in der Tat etwas anstrengend und schiebt viele interessante Beiträge nur zu schnell von der Startseite weg.
Mein Vorschlag an Ingo, der sich wirklich viel Mühe mit seinen Beiträgen gibt:
Mach nur einen Sammelbeitrag am Tag mit der Überschrift "Presseschau 23.12.2015" oder so und sammel die gefundenen Online-Beiträge dort und mache nicht wegen jedem Webfund einen neuen Beitrag auf.

So dürfte jedem geholfen sein.

Gruß
Frank



Matze2903 , Dirk1313 , Kai , Turez , , LegoMum , Pete378 , JuL , MARPSCH gefällt das (9 Mitglieder)


flocoto
23.12.2015, 10:26

Als Antwort auf den Beitrag von stefanraulfs

+7Re: Hurra!

Hallo.


Darf ich Dir verraten, daß Zechstein die Beiträge im Forum postet weil Manche das so wollten?
Vielleicht bist Du noch nicht lange oder intensiv genug in diesem Forum unterwegs um dies zu wissen...

Zechstein gab anfangs seine Beiträge nur im Magazin kund.
Innerhalb kürzester Zeit kamen jedoch Aufrufe im Forum er möge doch zeitgleich zu diesen Magazinbeiträgen Beiträge im Forum verfassen in denen auf eben jene Magazineintragungen hingewiesen wird, schlicht deswegen weil diejenigen die das interessierte nicht auf die neuen Beiträge aufmerksam wurden sondern stets im Magazin nachschauen mussten.
Auf diesen Wunsch hin fing Ingo an seine Magazinbeiträge im Forum zu verlinken. Wem das nicht passt, kann ihn gerne ignorieren - dessen gutes Recht. Aber wie Cheffe bereits anmerkte, es tat nicht Not deine Ignoranz hier öffentlich kundzutun.

just my two cents
Ramon



IngoAlthoefer , Andi , Holodoc , Titus , glowfish777 , Cran , Pete378 gefällt das (7 Mitglieder)


Jojo
23.12.2015, 14:49

Als Antwort auf den Beitrag von flocoto

+6Re: Hurra!

Hallo!

flocoto hat geschrieben:

Aber wie Cheffe bereits anmerkte, es tat nicht Not deine Ignoranz hier öffentlich kundzutun.

Manche Menschen sind halt stolz auf ihre Ignoranz. Beati pauperes spritu.


Tschüß
Jojo


[image]


Holodoc , Cran , Turez , shadow020498 , , gefällt das (6 Mitglieder)


stefanraulfs
23.12.2015, 15:43

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

+2Re: Hurra! Damit haste was losgetreten!

na, das bringt doch mal wieder Leben in die Bude, oder?

das macht ein Forum interessant!

ich denke, ich hab schon ein Recht das hier zu schreiben, ich habe mit meinen Post niemanden persönlich beleidigt,
ich habe einfach nur mal kundgetan was mir nicht gefällt!
Das heißt nicht, das ich will das es Euch auch nicht gefällt!!

...und übrigens, breitgetreten habe ich es nicht!!
das können andere besser!

Gruß Stefan



, Monteur gefällt das


Brixe
23.12.2015, 16:11

Als Antwort auf den Beitrag von stefanraulfs

+4Re: Hurra! Damit haste was losgetreten!

stefanraulfs hat geschrieben:

Na, das bringt doch mal wieder Leben in die Bude, oder?

Das macht ein Forum interessant!

Ich denke, ich hab schon ein Recht, das hier zu schreiben, ich habe mit meinem Post niemanden persönlich beleidigt,
ich habe einfach nur mal kundgetan, was mir nicht gefällt!
Das heißt nicht, dass ich will, dass es Euch auch nicht gefällt!!

...und übrigens, breitgetreten habe ich es nicht!!
Das können andere besser!

Gruß Stefan


Zechsteins Beiträge lassen sich jedenfalls besser lesen, als deine.
Sorry, das musste jetzt sein.



Cran , , Ben® , gefällt das (4 Mitglieder)


stefanraulfs
23.12.2015, 16:30

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

+1Re: Hurra! Damit haste was losgetreten!

geil,
jetzt kommt auch noch die Rechtschreibabteilung,
die hatten wir lange nicht!!

DANKE!

Gruß Stefan

P.S.: ich glaub, jetzt fang ich doch mit "Breittreten" an!
denn wir verlassen langsam das Thema!!

Super, lasst uns weiter machen!!!



gefällt das


Danielh683
23.12.2015, 16:51

Als Antwort auf den Beitrag von stefanraulfs

Re: Hurra! Damit haste was losgetreten!

Leute Leute,

morgen ist Weihnachten (auch bekannt als "Fest der Liebe") und ihr habt nichts Besseres zu tun, als euch hier zu zanken


Also: allen ein frohes Fest und seid nett zueinander :-)


Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.


stefanraulfs
23.12.2015, 17:02

Als Antwort auf den Beitrag von Danielh683

+2Re: Hurra! Damit haste was losgetreten!

Hallo Daniel,

mach Dir keine Sorgen, niemand zankt hier und alles ist gut!

Nur ein bisschen hin und her, weil's Spaß macht!

Auch ich wünsche Allen eine gute Weihnacht und 'nen Super-Rutsch ins NEUE JAHR!!!

An ALLE!!!

Gruß Stefan



Danielh683 , gefällt das


stefanraulfs
18.01.2016, 17:08

Als Antwort auf den Beitrag von Jojo

Re: Hurra!

Hallo,

also, richtig heißt es: "Beati pauperes spiritu",

wenn schon, dann den Asterix richtig zitieren!

..aber dazu kann ich nur sagen:

"Gnôthi seauton !"

..und frag mich nicht was das heißt, das ist Griechisch!

Gruß Stefan



Navigation
18.01.2016, 17:22

Als Antwort auf den Beitrag von stefanraulfs

+3Re: Hurra!

stefanraulfs hat geschrieben:

Hallo,

also, richtig heißt es: "Beati pauperes spiritu",

wenn schon, dann den Asterix richtig zitieren!

..aber dazu kann ich nur sagen:

"Gnôthi seauton !"

..und frag mich nicht was das heißt, das ist Griechisch!

Gruß Stefan


Γνῶθι σεαυτόν. Hast Du wohl auf Dich selbst gemünzt, denn vor einem Ausrufezeichen kommt kein Leerzeichen. Wenn schon, dann richtig!


Instagram | www.BRICK.art


Lok24 , , gefällt das


stefanraulfs
18.01.2016, 17:36

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Hurra!

Hallo,

mit den griechischen Satzzeichen kenn ich mich leider nicht so gut aus!

SORRY!


Gruß Stefan



Eisbär
19.01.2016, 09:41

Als Antwort auf den Beitrag von stefanraulfs

Re: Hurra!

Liebär Stefan!

Das ist Gotisch und heißt: Die Goten tönen sehr.

Wobei offengelassen bleibt, ob es sich um Ostgoten, Westgoten oder Krimgoten handelte. Aber laut waren sie.

Stimme aus dem OFF: Sie waren alle laut, so laut, daß es bis hierher tönt.

Man mag jetzt nicht nachgucken, wie weit das OFF weg ist.

Die RSK ist immer da, macht sich aber nicht immer bemerkbär. Wg. ABShärtung.

Gotische Grüße
M.a


PS
Goten, nicht Gotländer. Das wäre Gutnisch, ggf. Altgutnisch.



stefanraulfs
19.01.2016, 16:42

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

Re: Hurra!

Liebärbär,

ich war nicht mal in der Nähe, als die Goten kamen,

und ich glaube, hier waren Sie eh nie!! (ich weiß es nicht)

na ja, was soll's

Ein ganz liebär Gruß Stäfan

P.S.
Deine OFF-Stimmen, sind die wirklich real??



Eisbär
20.01.2016, 11:12

Als Antwort auf den Beitrag von stefanraulfs

Stimme aus dem OFF: Aber hallo! (ohne Text)



stefanraulfs
20.01.2016, 19:08

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

Re: Stimme aus dem OFF: Aber hallo!

o.k.

aber manchmal denke ich,

einfach zu viel Trockenfisch,

....da oben in Norwägen!

Mange hilsener, Stäfan



Gesamter Thread: