Legofanatiker
21.12.2015, 22:46

3451 Sopwith Camel Unterschide s/w bzw. farb-Box

Moin.
Wollte mal kurz fragen, ob es Inhaltlich irgendwelche Unterschiede gibt. Das Set gibt es ja in einer s/w Box und einer Farb-Box. Vielleicht gibt es ja jemanden, der zufällig beide Boxen hat und das Flugzeug jeweils aufgebaut hat oder irgendwelche anderen Experten.
Grüße



Bricks4Jo
22.12.2015, 11:19

Als Antwort auf den Beitrag von Legofanatiker

Re: 3451 Sopwith Camel Unterschide s/w bzw. farb-Box

Hallo, also die Sets sind komplett identisch, bis auf die Schachteln. Soweit ich weis, gab es die bunten Schachteln für den Einzelhandel bzw. die LEGO Stores. Die s/w gab es hingegen, wenn man das Set direkt bei LEGO bestellt hat. Warum das so ist kann ich dir aber nicht sagen. Ich vermute, dass die erste Verpackungsbestellung von LEGO in s/w war und nur in geringer Stückzahl.
MfG
Johannes


Bricks4Jo mein LEGO® Review Youtube-Kanal


Legofanatiker
02.01.2016, 04:51

Als Antwort auf den Beitrag von Bricks4Jo

Re: 3451 Sopwith Camel Unterschide s/w bzw. farb-Box

Hallo Johannes.
Vielen lieben Dank für die ausführliche Antwort.
Mfg
Dennis



Gesamter Thread: