tad
21.12.2015, 11:19

Neues Design? Fehlende Knöpfe ...

Ist das "Neues Design" oder ein Fehler, daß hier heute die Knöpfe fehlen für die thematisch sortierte Darstellung?

Ade, tad



Rosendorn
22.12.2015, 09:32

Als Antwort auf den Beitrag von tad

Re: Neues Design? Fehlende Knöpfe ...

Also nachdem bei mir das gleiche Problem vorhanden ist und seit gestern nicht darauf geantwortet wurde, jetzt die Frage:
Habe ich irgendetwas verpasst, dass die Ansichten nicht mehr außerhalb des Profils werden können oder ist das jetzt wirklich ein Bug?

Gruß
Ben



jjinspace
22.12.2015, 10:53

Als Antwort auf den Beitrag von tad

Re: Neues Design? Fehlende Knöpfe ... Chef hilf!

Ihr meint die fehlenden Thread- und Boardansicht-Umschalt-Buttons?
Das fände ich auch sehr schade, weil ich manchmal während des Lesens umgeschaltet habe.
Immerhin kann man das in den Einstellungen ändern, aber - wie gesagt - ich schalte auch gern mal zwischendrin um ...

Und neues Design hieß es erst ab 2016. Isjanochnich


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


Navigation
22.12.2015, 14:01

Als Antwort auf den Beitrag von jjinspace

Editiert von
Navigation
22.12.2015, 14:02

+1Re: Neues Design? Fehlende Knöpfe ... Chef hilf!

Die Schaltflächen direkt im Forum waren noch aus der Zeit, in der es noch keine Einstellungsseite für's Forum gab. Ich hätte nicht gedacht, dass jemand auch "zwischendurch" umschaltet Ich kann sie nachher gerne wieder einbauen.

LG,
-Rene

PS: Thread verschoben, im allgemeinen Bereich sehe ich das doch nicht


Instagram | www.BRICK.art


LinusPaul gefällt das


jjinspace
22.12.2015, 16:25

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

+1Re: Wer braucht noch Umschaltbutton Thread/Board? ... Chef hilft!

Tja, danke, aber wenn ich der einzige bin ...
Vielleicht melden sich ja mehr, die es auch so nutzen?
Noch ein Argment dafür: Die beiden Darstellungsarten haben unterschiedliche Angaben zu bieten.


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


LinusPaul gefällt das


jjinspace
22.12.2015, 16:28

Als Antwort auf den Beitrag von jjinspace

+1Re: Wer braucht noch Umschaltbutton Thread/Board? ... Chef hilft!

He, ist ja schon passiert, danke!
Und es bringt eine unterschiedliche Sortierung mit sich, die ich mal so, mal so vorziehe.

Ich trinke übrigens auch Tee. Und Kaffee.


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


LinusPaul gefällt das