Bernd the Brick
21.12.2015, 15:51

+2Neues Teil bei Mixels?

Hallo,

bei den nächsten Mixels kommt scheinbar ein neues Teil raus, was man gut als Dachziegel nutzen könnte.

[image]


Die Zähne des Pferdes sehen aus wie 1x1 Fliesen, welche auf einer Seite rund sind. Wenn ja, dann wäre das super für Dächer geeignet. Fehlt nur noch die passende Farbe.

Gruß
Bernd


Nichts ist unbaubar.


RobbyRay , JuL gefällt das


Holodoc
21.12.2015, 17:15

Als Antwort auf den Beitrag von Bernd the Brick

Re: Neues Teil bei Mixels?

Bernd the Brick hat geschrieben:

Hallo,

bei den nächsten Mixels kommt scheinbar ein neues Teil raus, was man gut als Dachziegel nutzen könnte.

Hi Bernd!

Das Problem dürfte werden, dass die neuen Teile an der runden Seite exakt so groß sind, wie eine 1x1 Rundplatte. Da wird es mit dem Überlappen schwer.
Aber mal sehen, vielleicht sieht es ja auch ohne Überlappung gut aus.

Bis neulich,
Stefan


[image]


flocoto
21.12.2015, 18:38

Als Antwort auf den Beitrag von Holodoc

Gibt es denn schon eine Teilenummer?

 



Bernd the Brick
22.12.2015, 10:01

Als Antwort auf den Beitrag von flocoto

+1Re: Gibt es denn schon eine Teilenummer?

Da das Teil noch nicht raus ist, kann dir die wohl nur LEGO selbst sagen. Also eher nein :-)


Nichts ist unbaubar.


crobi gefällt das


Holodoc
22.12.2015, 15:25

Als Antwort auf den Beitrag von Bernd the Brick

Aber ja!

Bernd the Brick hat geschrieben:

Da das Teil noch nicht raus ist, kann dir die wohl nur LEGO selbst sagen. Also eher nein :-)

Es sei mir erlaubt zu klugscheissen:
Gerade DA es schon raus ist (aber noch nicht erhältlich), GIBT es eine Teilenummer!
Wir wissen sie wohl nicht... :-P

Bis neulich,
Stefan


[image]


Gesamter Thread: