Tomeck
21.12.2015, 15:05

+7Felbahn Blankenberg Diorama

Hallo liebe Lego-Freunde
Nachdem hier einige Feldbahnen in letzter zeit eingereicht wurden dachte ich ich bau auch mal eine aber ich fand eine Lok alleine langweilig also baute ich ein Diorama nach dem Vorbild der Papier-Bahn Blankenberg.
Unten läuft die Saale (Ich hatte nicht so viele durchsichtige Steine deswegen blau)entlang und hinter der Strecke ist das Schiefergebirge, die Lok ist eine NS2h, der Wagong ist nur ausgedacht.
So und hier sind die Bilder:

[image]



[image]



Und hier ist das Gebirge ohne Lok:

[image]



Und die Lok:

[image]



[image]



Und zum Schluss der Wagong:

[image]



Ich hoffe mein kleines Diorama gefällt euch, Lob und Kritik sind erlaubt.

MFG Tom


checkt außerdem mal meine YouTube Kanal https://www.youtube.com/c...0c3-F6yg3pSDAmREAJVAcg


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Lok24 , Firefighter112 , Thomas52xxx , cubo , Das-Duo , Matze2903 , Roberts (7 Mitglieder)

Tomeck
22.12.2015, 11:35

Als Antwort auf den Beitrag von Tomeck

Re: Felbahn Blankenberg Diorama

Ich würde mich aucch über Kommentare und Verbesserungsvorschläge freuen.
MFG Tom


checkt außerdem mal meine YouTube Kanal https://www.youtube.com/c...0c3-F6yg3pSDAmREAJVAcg


Lok24
22.12.2015, 13:18

Als Antwort auf den Beitrag von Tomeck

Editiert von
Lok24
22.12.2015, 13:25

Re: Felbahn Blankenberg Diorama

Hallo Tom,

Tja, was soll ich schreiben? Gefällt mir sehr gut.
Lok und Diorama.

Auch dass Du es getrennt fotografiert hast, so kann man es gut erkennen.

Der Waggon ist sehr einfach, aber so waren die nun mal.
Evtl. kannst Du an den Enden noch je ein Gitter anbringen, aber kein muss.

Grüße

Werner



felix_the_swiss
22.12.2015, 20:56

Als Antwort auf den Beitrag von Tomeck

Ich spendier ein D

Hallo

Ich spendier ein d sonst kommen noch die Tierschützer.

Weiter werde ich die (echten) Blankenberger informieren hier vorbei zu schauen.

Felix



Tomeck
22.12.2015, 22:02

Als Antwort auf den Beitrag von felix_the_swiss

Re: Ich spendier ein D

Hi Felix ich bin ein echter Blankenberger die können sich es in echt angucken.
MFG Tom


checkt außerdem mal meine YouTube Kanal https://www.youtube.com/c...0c3-F6yg3pSDAmREAJVAcg


felix_the_swiss
23.12.2015, 06:04

Als Antwort auf den Beitrag von Tomeck

Re: Ich spendier ein D

Dann sind wir in denselben Foren unterwegs.



Firefighter112
23.12.2015, 08:47

Als Antwort auf den Beitrag von Tomeck

Re: Ich spendier ein D

Hallo

sieht recht gut aus ... Aber ich würde das Geländer in einer anderen Farbe machen und den Waggon verbessern

LG


[image]


Gesamter Thread: