noggy
21.12.2015, 13:41

+13Denkmal an eine epische Schlacht (Schwarzer Ritter)

Hallo LLL,

endlich habe ich mal wieder etwas gebaut, das sich zeigen lässt

Mein Kleiner hat zuletzt den Schwarzen Ritter aus Serie 7 ausgewählt und da kam mir die Idee, eine Art Micro-Moc zu erstellen mit dem Ritter als Monument als Erinnerung an die Schlacht gegen den Wildsau-Clan

Über Kritik, Verbesserungsvorschläge und sonstige Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße sowie frohe Weihnachten,
nadine

[image]



[image]



[image]



[image]



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

ForestXG , Firefighter112 , cimddwc , Schneiderlein84 , AdmiralStein , Pete378 , Valkon , JuL , jjinspace , Fusselhirnchen , Bricksy , ggrank , legolast (13 Mitglieder)

jjinspace
22.12.2015, 13:18

Als Antwort auf den Beitrag von noggy

Re: Denkmal an eine epische Schlacht (Schwarzer Ritter)

Das ist ja mal 'ne nette Variante, maßstäblich gesehen.


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


Megli
03.01.2016, 00:24

Als Antwort auf den Beitrag von noggy

Re: Denkmal an eine epische Schlacht (Schwarzer Ritter)

Sieht echt nicht nicht schlecht aus
Aber eine Idee hätte ich noch: Vielleicht sieht die Figur eher nach einem Denkmal aus, wenn man den Kopf gegen einen schwarzen Kopf austauscht