emwe
18.12.2015, 18:07

Suche Filmbericht

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Filmbericht, der hier auf der Plattform verlinkt war.
Er spielt in Skearbaek (wenn ich mich recht entsinne) und zeigt den Aufbau der MOCs. Der Teil, der mich am meisten interessiert ist der, wo einer der Erbauer die Wände seines Gebäudes zusammengefaltet hatte, um es besser Transportiern zu können. Im Film wird gezeigt, wie er es aus der Kiste nimmt und auffaltet.
Leider finde ich den Filmbericht bzw. den Link nicht mehr. Ich hoffe nun auf eure Hilfe.

Gruß
Michael



Dirk1313
18.12.2015, 19:46

Als Antwort auf den Beitrag von emwe

Re: Suche Filmbericht

Schau auf zusammengebaut nach.


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


emwe
18.12.2015, 23:08

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Suche Filmbericht

Hallo Dirk,

danke für den Tip. Tolle Berichte. Leider finde ich dort nicht den, nach dem ich suche.

Gruß
Michael



Walton
19.12.2015, 09:52

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Suche Filmbericht

Schau auf zusammengebaut nach.



Hallo!
Danke für den Tip,dadurch habe ich wieder was neues zum Anschauen gefunden.Die Seite kannte ich noch nicht.

Gruß

Walton



Rigonald
19.12.2015, 13:48

Als Antwort auf den Beitrag von emwe

Re: Suche Filmbericht

Hallo,

vielleicht meinst Du ja dieses:


Viele Grüße
Rigonald



emwe
20.12.2015, 11:37

Als Antwort auf den Beitrag von Rigonald

Re: Suche Filmbericht

Hallo Rigonald,

das ist ein super MOC in dem Video. Gefällt mir super gut. Geniale Technik. Aber leider nicht das, was ich suche.

Gruß
Michael



Dirk1313
20.12.2015, 11:42

Als Antwort auf den Beitrag von emwe

Re: Suche Filmbericht

Ich habe davon Fotos gemacht:

[image]


[image]


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


emwe
21.12.2015, 08:22

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Suche Filmbericht

Hallo Dirk,

das ist fast noch besser, als der Filmbericht selbst . Klasse. Denke für das Bild.

Weihnachtliche Grüße
Michael



Gesamter Thread: