Legofriend1984
20.12.2015, 06:50

Spezialteile Katalog Lego Kundenservice

Hallo zusammen,

vielleicht könnt ihr mir helfen.

Wo finde ich einen Link zum Spezialteile Katalog für Ersatzteile.

Es gab doch außerhalb von Pick a Brick,noch eine Möglichkeit, Ersatzteile direkt bei Lego zu bestellen? !

Finde nur den Verweis auf den Pick a Brick Shop.

Danke schon mal und einen schönen Adventssonntag.

Gruß Matthias



brickstedt13
20.12.2015, 07:31

Als Antwort auf den Beitrag von Legofriend1984

Re: Spezialteile Katalog Lego Kundenservice

Hallo Matthias,
das würde mich auch interessieren. Habe den Link vorgestern auch gesucht und nicht gefunden.
Gruß
Andi


www.steineland-harz-heide.de
www.facebook.com/steinelandharzheide
Instagram @steineland_harz_heide
www.steinhanse.eu
www.facebook.com/Steinhanse
*---------------------------------------------------------*
Events:
- Weltrekordversuch im LEGOLAND "Wir machen mit!" 27.08. - 10.09.2022
- BrickBits 21./22.01.2023
*---------------------------------------------------------*
Fantreffen 2022
- 3.09.2022 Königslutter
- 10.09.2022 Hamburg und Hannover
- 10.12.2022 Hamburg und Meine
*---------------------------------------------------------*

[image]

[image]


AdmiralStein
20.12.2015, 08:36

Als Antwort auf den Beitrag von Legofriend1984

Re: Spezialteile Katalog Lego Kundenservice

Der gesuchte Shop macht Winterpause. Nein das ist kein Scherz. Das ist jedes Jahr so.

Schau ab Mitte Januar immer mal wieder rein ob wieder geöffnet ist...



NightStray
20.12.2015, 11:09

Als Antwort auf den Beitrag von AdmiralStein

Re: Spezialteile Katalog Lego Kundenservice

Hallo alle zusammen,

kann mir jemand mal die Linkadresse schreiben,
damit ich mir diese mal notieren kann. Hatte
diese Seite ja auch schon mal gefunden, aber
vergessen, den Link zu notieren, oder in die
Favoritenliste einzutragen.

schönen 4. Advent
Roman



groenheim
20.12.2015, 11:24

Als Antwort auf den Beitrag von NightStray

Re: Spezialteile Katalog Lego Kundenservice

Hi, auf der Legoshopseite ganz unten Kundenservice Startseite dann durchklicken Steine und Teile!



Dirk1313
20.12.2015, 11:37

Als Antwort auf den Beitrag von NightStray

Re: Spezialteile Katalog Lego Kundenservice

http://service.lego.com


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Legofriend1984
20.12.2015, 12:14

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

+1Re: Spezialteile Katalog Lego Kundenservice

Servus,

Danke für die Infos.

Na dann schau ich im neuen Jahr wieder rein. Mein Geldbeutel wird es mir danken.

Gruß Matthias



citychef gefällt das


NightStray
20.12.2015, 16:41

Als Antwort auf den Beitrag von groenheim

Re: Spezialteile Katalog Lego Kundenservice

Hallo,

vielen Dank für den Link

Schöne Grüße
Roman



Royalblue
28.12.2015, 12:58

Als Antwort auf den Beitrag von NightStray

+1Re: Spezialteile Katalog Lego Kundenservice

Hallo Zusammen....

An genau dieser Frage bin ich auch verzweifelt.

Habe schon mehrfach in dem Shop Teile recherchiert, plötzlich ist er weg. Etliche Links auf der Lego-Website führen ins Leere.

Da ich auch erst seit letztem Frühjahr wieder dabei bin, weiss ich von der Winterpause natürlich noch nichts.


Das ist sehr schwach von Lego. Einen Shop einfach vom Netz nehmen auf die an anderer Stelle noch verwiesen wird, ohne das man dazu irgendeinen Hinweis findet.
Wollte gerade die Frage hier stellen, und habe doch 1 letztes Mal nach einer Antwort gesucht. Und diesmal wohl die richtigen Begriffe in die Suche eingegeben

Vielleicht kann man diese Info mal irgendwo anpinnen oder in andere Hinweise aufnehmen... da haben bestimmt schon mehr Leute vergeblich nach gesucht...

Viele Grüsse

Björn Schacht



Navigation gefällt das


Gesamter Thread: