masterstone25
19.12.2015, 14:02

+3Festung Horica verkleinert.

Hallo alle zusammen,

da ich gerade umgezogen bin, habe ich nicht mehr so die Stellfläche für mein Lego, wie ich es gerne hätte.
Deshalb habe ich meine Festung von Horica etwas verkleinert. Ich weis, sie ist ein bisschen kompakter geworden,
da ich vieles aus der alten Festung mit rein gebaut habe, aber ich hoffe das sie trotzdem Zustimmung finden wird.
Hier ein paar Bilder:

[image]


Die Draufsicht auf die Festung.

[image]


Patroulien geleiten Gäste zur Festung

[image]


Der Vorhof. Schwer bewacht von bis an die Zähne bewaffnetten Rittern.

[image]


Der Blick durch das dahinter liegende Tor gewährt uns einen Blick auf den Thron,
auf dem Momentan kein König sitzt, da er sich in seinem Garten (hier auf 1000steine.de zu bewundern) aufhält.

[image]


Die Kammern zum Zurückziehen und Beraten für den König und seine Männer.

[image]


Im Gang darunter befinden sich die Zellen der Gefangenen. Vier Gefangene gibt es schon.

[image]


Der Blick durch beide Tore hindurch entblöst den Thron.

So das wars schon. Ich hoffe das euch meine Bilder und die darauf abgebildeten Bauten gefallen.
Kommentare, Anregungen und Kritiken wie immer erwünscht.

Liebe Grüße Magnus


LEGO--der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!!
LEGO--we build on each other!!


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Valkon , Legoben4559 , Bricksy

Gesamter Thread: