klombi
24.04.2006, 17:05

Teilefrage (mal wieder)

Hallo LLL,
diesmal wüßte ich gern, was das hier für ein Teil ist oder aus welchem Set es stammt. Auf der Rückseite steht 2710, aber bei BL find ich es nicht.

Gruß
klombi


Nautilus
24.04.2006, 20:03

Re: Teilefrage (mal wieder)

Moin,

steht da überhaupt irgendwo LEGO drauf? Für mich sieht es nicht nach einem LEGO-Teil aus.

Gruß
Oliver


Bergi
24.04.2006, 20:23

Vielleicht Playmobil??? (ohne Text)


JuergenL
24.04.2006, 20:42

Das ist die Hüfte einer Technik-Figur, hat leider keine Teile-Nr. (ohne Text)


klombi
24.04.2006, 22:12

Sehr gut Jürgen!!! Vielen Dank!

»


Gast183
24.04.2006, 22:49

Re: Das ist die Hüfte einer Technik-Figur, hat leider keine Teile-Nr.

Hallo!

Dieses Teil ist, jedoch ohne Bild, unter genau dieser Nummer bei Peeron gelistet. :lookaround: http://www.peeron.com/inv/parts/2710

Schicke doch mal ein Photo dorthin!

Viele Grüße
Barbara


klombi
25.04.2006, 14:02

Danke McBricker!

Ja, das wär ne Idee...
Bin aber leider ein schlechter Photograph.
Aber wenn Du magst, schick ich Dir das Teil...


Gast183
26.04.2006, 11:01

Bitte, bitte!

Hallo!

» Aber wenn Du magst, schick ich Dir das Teil...

Ich habe das selber noch nie ein Photo bei Peeron hochgeladen.
Trau Dich einfach! So schlimm kann es nicht sein, bloß die Bildgröße solltest Du auf jeden Fall reduzieren.

Das gilt auch für Bilder, die Du bei Brickshelf hochlädst. 600x800 dpi sind hierbei völlig ausreichend. Denn es dauert auch mit einer sehr schnellen Verbindung sehr lange, bis sich das Bild aufgebaut hat. Ich kann nur von mir berichten, daß ich zumeist dann das Interesse verliere.

Hoffe, das hilft Dir ein wenig, ohne daß ich zu sehr belehrend wirke... :lookaround:

Viele Grüße
Barbara


Gesamter Thread: