Capriheld
16.12.2015, 20:18

+3Neuer Lego Katalog 2016

Juhuu.

heute gab´s beim Real den neuen Lego-Katalog. Meine Tochter ist ganz wild auf die neuen Friends-Sets....

gruß Mathias

[image]



Valkon , sylverdragon , sachsi gefällt das


ltbtb
17.12.2015, 10:17

Als Antwort auf den Beitrag von Capriheld

Re: Neuer Lego Katalog 2016

Gerade mal bei uns in Saarbrücken im Markt gewesen.... da gibt es Ihn leider noch nicht.....

Schade, fahren wir nächste Woche mal nochmal vorbei

grüße der Torsten


www.brickcityshop.de - Exklusive Produkte, Minifiguren, S-Brick, Bücher, und vieles mehr!

Folgen Sie uns auf Facebook www.facebook.de/brickcitymodellbau

BrickCityDay´s mehr als eine Ausstellung!


Plastik
17.12.2015, 10:23

Als Antwort auf den Beitrag von Capriheld

Re: Neuer Lego Katalog 2016

Guten Tag,

kann mal bitte jemand nachschauen, ab wann der Technic Schwerlasthubschrauber 42052 erhältlich sein wird?

Vielen Dank! Und beste Grüße

Plastik


Alles gut.


Kerntechniker
17.12.2015, 11:35

Als Antwort auf den Beitrag von Plastik

Re: Neuer Lego Katalog 2016

Hi,

der Laster kommt im März auf den Markt.


"Jeder Tag ohne Steine zusammen zu bauen, ist ein verlorener Tag!"


Walton
17.12.2015, 13:04

Als Antwort auf den Beitrag von Kerntechniker

Re: Neuer Lego Katalog 2016

Hallo!
Hab den Katalog gerade beim Kundenservice Bestellt.Dabei habe ich Erfahren das es den auch in DIN A4 gibt.Allso größeres Format als wie im Geschäft.War euch das Bekannt?

Gruß

Walton



Eisbär
17.12.2015, 13:12

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Neuer Lego Katalog 2016

Lieber Walton!

Nein, bis wir Deine Nachricht gelesen hatten, war uns nicht bekannt, daß Du den Kundenkatalog bestellt hattest. Egänzend kann ich mitteilen, daß es mich.a bis dahin auch unbekannt war, daß es so etwas gibt und man den auch bestellen kann. Ich vermuthe aber, daß, wenn ich anrufe, das schon vorbei oder nicht für Norwegistan gültig ist.

Ist Dir bekannt, daß heute in gleich zwei Läden im hiesigen Einkaufszentrum Lego mit Rabatt verkauft wird? Wegen extralanger Öffnungszeiten.

Nun fehlt noch die Benachrichtigung, daß ich mein erwartetes Paket mit gebrauchten Legos abholen könne. Das müßte ich rechtzeitig wissen, damit ich die Sackkarre nach Feierabend gleich mitnehme. Von wegen Dina Vier!

Unbenachrichtigte Grüße
Mich.a



Walton
17.12.2015, 13:23

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

Re: Neuer Lego Katalog 2016

Lieber Walton!

Nein, bis wir Deine Nachricht gelesen hatten, war uns nicht bekannt, daß Du den Kundenkatalog bestellt hattest. Egänzend kann ich mitteilen, daß es mich.a bis dahin auch unbekannt war, daß es so etwas gibt und man den auch bestellen kann. Ich vermuthe aber, daß, wenn ich anrufe, das schon vorbei oder nicht für Norwegistan gültig ist.

Ist Dir bekannt, daß heute in gleich zwei Läden im hiesigen Einkaufszentrum Lego mit Rabatt verkauft wird? Wegen extralanger Öffnungszeiten.

Nun fehlt noch die Benachrichtigung, daß ich mein erwartetes Paket mit gebrauchten Legos abholen könne. Das müßte ich rechtzeitig wissen, damit ich die Sackkarre nach Feierabend gleich mitnehme. Von wegen Dina Vier!

Unbenachrichtigte Grüße
Mich.a



Hallo Micha!
Du sprichst etwas in Rätseln.Die Dame am Telefon sagte mir das es den Katalog auch in DIN A4 gibt.Oder was meinst Du mit den Worten Von wegen DIN A4 ?

Walton



Eisbär
17.12.2015, 13:44

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Neuer Lego Katalog 2016

Lieber Walton!

Das Dina Vier bezog sich auf das von mich.a erwartete Paket, dessentwegen ich ja die Sackkarre benötige.

Wenn das aber so weitergeht, benötigt man ja bald auch ne Sackkarre, um jeden Katalog jeden Landes und Jahres in allen Varianten in's Legokatalogzimmer zu schaffen. In den original dafür vorgesehenen Kartons, versteht sich.

Unrätselhafte Grüße
Mich.a



Plastik
17.12.2015, 14:23

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

Re: Neuer Lego Katalog 2016

Hallo Einsbär,

der Dinar ist aber auch viel älter: mit dem konnte man auch schon vor 1200 Jahren einkaufen, und wenn man am Mittelmeer wohnte und schnell war, oft auch günstiger. Heute muss man bis nach Mazedonien oder Serbien fahren, und das ist von Norwegen ja nochmal extra weit weg. Auch heißt er da Denar und ist in Mazedonien nur 0,016 Eurozent Wert, in Serbien gar nur die Hälfte. Macht für Serbien bei Denar 4 ganze 3 Eurocent, da sind die Spielräume in einem der 11 serbischen Bricklink-Shops wirklich klein. Jetzt zur eigentlichen Info: Der größte serbische Bricklink-Store heißt "MySmallStore" und hat für Denar 4 die Räder für die Lego Sackkarre!

Gruß Plastik


Alles gut.


Plastik
17.12.2015, 14:43

Als Antwort auf den Beitrag von Kerntechniker

Re: Neuer Lego Katalog 2016

Hallo,

vielen Dank! Gruß Plastik


Alles gut.


Steinemann
17.12.2015, 14:43

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Editiert von
Steinemann
17.12.2015, 14:45

+2Re: Neuer Lego Katalog 2016

Ich werde mir wahrscheinlich die
gebunde Onlineausgabe oder
die Papierversion als EBook bestellen.
Bin noch am überlegen.



glowfish777 , crobi gefällt das


Eisbär
17.12.2015, 15:06

Als Antwort auf den Beitrag von Plastik

Re: Neuer Lego Katalog 2016

Liebär Plastik!

Haben die serbischen Räder denn auch genug Tragkraft?

Ich mein, wenn sie nur 4 Dinare kosten.

Was machen einglich Dina Null bis Dina Drei?

Stimme aus demm OFF: Die sind in die Vereinigten Staaten ausgewandert und wandern gerade im Diner rum.

Hungrige Grüße
M.a



Lok24
23.12.2015, 17:32

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Neuer Lego Katalog 2016

Hallo,

die DINA4-Ausgabe ist gerade ungefragt in meinem Briefkasten gelandet.

Grüße

Werner



Gesamter Thread: