Bricks4Jo
14.12.2015, 12:32

+6VIDEO > WALL•E Reparatur-Kit vom Kundenservice

Hallo, einige von euch nennen ja sicher das tolle Set 21303 WALL•E ihr eigen. Und sicher haben auch einige dasselbe „Problem“ wie ich mit dem Modell. Der kleine gelbe Roboter will einfach nicht so richtig seinen Kopf still halten. Dafür gibt es vom LEGO Kundenservice nun Abhilfe, in Form eines „Rework Bags“. Diesen kann man sich gratis zusenden lassen um das Knickgelenk am Kopf durch ein Kugelgelenk zu tauschen. Wie das aussieht und man alles tauscht, zeige ich euch in meinem neuem Video.



Viel Spaß!
Johannes


Bricks4Jo mein LEGO® Review Youtube-Kanal


n3t3rb , Urbzel , Pudie® , GeoBrick , Titus , JuL gefällt das (6 Mitglieder)


voyagetom
15.12.2015, 22:28

Als Antwort auf den Beitrag von Bricks4Jo

Re: VIDEO > WALL•E Reparatur-Kit vom Kundenservice

Hallo Jo,

ich hab erst vor kurzem einen gekauft. Die LGP'in kriegt ihn zu Weihnachten. Ich bin gespannt, welche Variante von Hals drin ist.
Ich habe die aktuellen Anleitungen mal heruntergeladen. Beide Versionen Anleitung haben das neue Kugelgelenk.

Jedenfalls Danke für die hinweise im Video, und natürlich das Video selbst
Ohne Dich hätte ich nicht gewusst, dass es mittlerweile 2 Repair Sets gibt.
Gerüchteweise hatte ich mal von einem Repair Set gehört.

Bei Bedarf kann ich jedenfalls darauf zurückgreifen.

Grüsse,

Tom


Video Channel: http://www.youtube.com/us...oyagetom?feature=watch

brickshelf: http://www.brickshelf.com...ery.cgi?m=voyagetom-01

Flickr: https://www.flickr.com/ph...with/72157711557227973


Bricks4Jo
16.12.2015, 10:16

Als Antwort auf den Beitrag von voyagetom

Re: VIDEO > WALL•E Reparatur-Kit vom Kundenservice

Hallo, ja kein problem.
MfG
Johannes


Bricks4Jo mein LEGO® Review Youtube-Kanal


Gesamter Thread: